124 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Leichtes RAUSCHEN aus den Boxen

Begonnen von freshman, 17. März 2007, 19:31:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zoolicious

Zitat von: DerRoverPate am 18. März 2007, 19:59:32
Sorry wenn ich ein wenig ausfallend geworden, finde einfach nur das man hier im Forum von manchen Leuten zu schnell als blöd abgestempelt wird. Wollte halt nur helfen, dies scheint aber von manchen nicht tolleriert. Naja ich beobachte das schon eine Weile und es sind eifnach immer die Selben.
Das was ich geschrieben habe kommt von Karosseriebau Spezialisten, die sagen das diese Folie wichtiger ist als viele denken.
Ja, ist ja in Ordnung, aber ich würd nich schreiben dass man die Folie ohne Bedenken abmachen kann, wenn ichs nicht anhand eigener Erfahrungen wüsste.
Und die Karosseriebauspezialisten haben ja in gewisser Weise auch recht, aber Fakt ist dass es da nicht reinbläst wenn die Tür gedämmt ist, und für alles andere sollte man die Folie eh nicht abmachen.
Schon Fäkalie, dass ich immer der selbe bin den du beobachtest, oder?  ;D

RoverPate

#16
lol Böser TheStig, aber du bist nicht gemeint.  Auch ich hab mal nen schlechten Tag. Hab wohl was in den falschen Hals bekommen.

So zum Thema: Hochtöner würde ich nie Full Range laufen lassen. Wofür auch? Geben die tiefen Töne sowieso nicht wieder.


Das mit dem Dämmen war auch eher mit den Außengeräuschen gemeint. Klar gibt es sachen die mehr Dämmen. Aber die Folien sollten wenn möglich nicht abgemacht werden.

Edit:
Zitat von: Rover 214i am 18. März 2007, 15:44:06
Rofl das ist nicht dein ernst???
Die Folie schützt garantiert nicht vor Kälte und sonst was. Das ist ein reiner Schutz vor Feuchtigkeit.

Gruß Dominik


^^^^ Das ist mir falsch aufgestoßen.

Rover 214i

Schon shice dass es immer die selben sind die hier posten und helfen, was?

Ich weiß aus eigener Erfahrung dass da nichts bläst...
Und Lautstärke dämmen tut ne Folie sicher auch nicht...das machen schon meine reichlich verlegten Bitumen-Matten...

Gruß Dominik

Edit: Ach wie gut...dann muss wohl ich gemeint sein...
Und wo bitte schön toleriere ich keine Hilfe?

Nils

So, nu langts. Freshman hat die Antworten auf seine Fragen ja bekommen, klärt alles weitere per PN, das gehört hier nicht her!

-closed-