504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Mein Rover mit Alutec Felgen

Begonnen von 416er, 09. April 2007, 20:33:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

416er

Hallo,

wollte mal fragen wie euch meine Alutec Felgen gefallen???

Es handelt sich um 7x17 Typ: Storm mit Et38
sie fahren auf Toyo 205/40 die allerdings runter sind und
demnächst getauscht werden.

Bilder

6906.jpg

6907.jpg

6905.jpg
,,Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird."
John Steinbeck (1902-68)

blauer_wikinger

Nice ... muss aber definitiv noch 3-4cm tiefer  ;)

Roverlook

schick und viel besser als die kaputte Radkappe  ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

derGooge

echt nicht übel, aber gegen den JEEP-look muss was getan werden.... ;)

Hans-Peter

Cool - wußte garnicht das die auf dem Streetwise erlaubt sind  ;) ;D ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Voltohmpere

Die Felgen sind very nice! Und mache dir nichts aus diesen ganzen Offroad-Kommentaren, ich kenne die auch  ;)... Eins nach dem anderen.
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

-trouble-

Die Felgen sind nett... Aber bei uns fährt die jeder 2. gepimpte 3er Golf... :-/
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

416er

Tja, deswegen habe ich sie auch günstig gekriegt von einem Golf3 Caprio...

und mir haben die Felgen schon immer gefallen, ich seh auch nicht ein, tausend Euro oder mehr für Felgen zu bezahlen für ein Auto was nur 4 Wert ist......... da lachen doch die hühner.......

und wegen Tieferlegen:

ich werde mein Auto nicht mehr Tieferlegen, jeder der das schonmal gemacht hat weiß was für eine schweine Arbeit das ist und machen lassen kommt auch nicht in frage...

Ich bleibe sparsam... und für des find ich mein auto schöner als manche andere... auf jedenfall schöner als ein Golf 3 der steht wohl 1000km auser konkurenz..

hier nochmal neue Bilder nachm polieren und eintragen......der Tüv hat mir seinen Segen gegeben... ohen Mängel ohne Bördeln... einfach super

6914.jpg


6915.jpg



@ -trouble- ..... die Straights fährt ja wohl auch jeder .... also  ;D


,,Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird."
John Steinbeck (1902-68)

-trouble-

Zitat von: 416er am 10. April 2007, 19:23:50
@ -trouble- ..... die Straights fährt ja wohl auch jeder .... also  ;D

Ich habe hier bei uns noch nie jemanden mit straights gesehen ;) ;D

Ausserdem hab ich ja nicht gesagt das sie an dem 25 nicht schick ausschaun :)

BTW: is dein Bosima auch so laut? :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Roverlook

Ich oute mich, ich mag den Streetwise :)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

416er

Naja, er ist nervig geworden......... laut ist ein doofer begriff......

sagen wir einfach jeder hört mich bevor ich da bin und meint der auspuff sei so laut......


aber mir kommt der garnicht so laut vor.....

so würde ich des beschreiben.

war ja auch kein angriff nur so dahingesagt.

Wusste ihr das ich meinen Bosima Auspuff für 51€ bei Ebay erstanden habe..... und da soll nochmal einer sagen das vernünftiges Tuning teuer ist.

8)
,,Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird."
John Steinbeck (1902-68)

-trouble-

Zitat von: 416er am 10. April 2007, 23:25:05
sagen wir einfach jeder hört mich bevor ich da bin und meint der auspuff sei so laut......

das kenn ich irgendwo her... :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.