297 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 45 Wegfahrsperre

Begonnen von Pit 1, 10. Mai 2007, 16:37:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pit 1

Hallo allerseits ! Ich bin der Peter aus Hamm und habe einen Rover 45, 2 L Diesel geerbt.
Ein tolles Auto, nur habe ich jetzt ein Problem - Meine Lichtmaschiene hatte `nen Schlag weg, ich habe es so eben noch von der Bahn geschafft und dann hat der Wagen lange gestanden ( ca. 6 Monate ). Mein KFZ - Meister hat den Wagen jetzt so weit wieder hinbekommen ( Zündung geht an, alle Anzeigen melden sich, usw. ) aber anscheinend spinnt die Wegfahrsperre - der Wagen läutet und der Anlasser sagt gar nichts ????

Hat da jemand einen Tip ???

Nils

Suchfunktion ;)

Mit der Fernbedienung in der nähe des Zündschlosses nen paar Mal die Knöpfe drücken, dann gibts die WFS Ruhe und er sollte anspringen.

Nils

Zitat von: Disasterman - The Return am 10. Mai 2007, 17:16:01
mußte noch nicht mal drücken, sondern sender einfach nur ziemlich Dicht an das Zündschloss halten....

Ist bei mir definitiv nicht so, wenn ich nicht drücke passiert rein garnichts. Erst wenn ich die Knöpfe drücke gibt die WFS Ruhe und ich kann starten.

Hans-Peter

Zitat von: Nils am 11. Mai 2007, 13:58:00
Zitat von: Disasterman - The Return am 10. Mai 2007, 17:16:01
mußte noch nicht mal drücken, sondern sender einfach nur ziemlich Dicht an das Zündschloss halten....

Ist bei mir definitiv nicht so, wenn ich nicht drücke passiert rein garnichts. Erst wenn ich die Knöpfe drücke gibt die WFS Ruhe und ich kann starten.

War bei den "alten" Modellen so. Beim ZS brauch ich auch nicht drücken - beim 400er hats gebimmelt ohne Ende wenn ich nicht gedrückt habe.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.