126 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Welche Fussmatten habe ich??

Begonnen von MASTER, 20. September 2007, 02:56:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MASTER

Hi, kann mir jemand helfen und sagen, ob meine Vermutung, dass ich Rechtslenker Fussmatten habe korrekt ist oder nicht??

ich habe einen mk 1 mg zr
9372.jpg

und ein bild aus dem britischen ebay für passform fussmatten für einen mg zr
9373.jpg

Ich hab noch 2 weitere bilder von Passform-Fussmatten vom Anbieter TA-Autoteile einmal für den mk1 und mk2(rover 25)
9374.jpg
9375.jpg

wie man sieht sind die englischen für einen rechtslenker und identisch mit meinen ..... mhhhh :huh:
Welche sollte ich denn nehmen theoretisch von ta-autoteile UND sind die Fussmatten anders vom MG ZR als vom Rover 25?

MASTER

#1
Von dem Beifahrer her (Linkslenker) würde die mit silbernen Kettelung passen, siehe unterer Rand der fussmatten.
Ausserdem kann der Fahrer, so wie in meinem Fall die Füsse eh nicht weiter austrecken als die Pedale hängen. Für den Beifahrer wäre es besser wenn er noch ein bisschen Fussmatte hätte zum drauftrampeln, da in meinem Fall(Linkslenker) die Beifahrermatte zu kurz ist. (meine subjektive empfindung)
Wenn man nun umdenkt ist das ja alles korrekt bedacht worden, beim RECHTSLENKER: Kürzere Matte für den Fahrer, längere für den Beifahrer.

Folglich müsste also ein remix aus beiden Versionen der Matten von ta-autoteile erfolgen! Oder bin ich doof?  :-/

NowiDeluXe

Du bist doof :-P

nein spaß bei Seite, du hast Linkslenker Fußmatten und auf den Bildern(die für MK1) sind alles Linkslenker Fußmatten!
<<<<traffic.gifxx>>

MASTER

ja und was is mit den roten aus England die für Rechtslenker sind und identisch sind mit meinen?
ja die von ta-autoteile sind bestimmt alles linkslenker aber MEINE nicht.... ;( wie sehen denn eure aus ??

NowiDeluXe

Die aus UK liegen auf dem Kopf oder das ist das falsche Foto!

Schau dir mal deine, die Roten und die grauen von TA an, die haben alle fast die gleiche Form ;) und die von TA sind 100%ig für Linkslenker weil man auf der Fahrerseite die Verstärkung sieht!
<<<<traffic.gifxx>>

MASTER

Die grauen von TA-sind für linkslenker!!!! Aber es wäre BESSER wenn die graue TA Beifahrermatte ein bisschen länger wäre, quasi wie bei der blauen TA-Matte.....

und die roten aus UK sind richtig! und IDENTISCH wie meine => folglich rechtslenker!!!

NowiDeluXe

die sind aber auch identisch mit den grauen von TA ;)
<<<<traffic.gifxx>>

neffe_23

dann werden wohl die blauen von TA für'n MKII sein und die grauen für'n MKI, weil identisch mit deinen und du hast den MKI ;)

MASTER

Ich wäre sehr erfreut wenn sich mal ein MG ZR Fahrer dazu äussern könnte!

mkk-mw-114

hab die rechtslenkermatten... sind beide gleichlang und hinten gelocht... :huh:warum auch immer...
Elise S2 1.8k
Rover111