185 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lochkreis Rover114?

Begonnen von 114GTi_16V, 20. Oktober 2007, 02:51:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

114GTi_16V

#15
Danke für den Hinweis ;)
Stehe auch schon mit ihm in "Verhandlung", nur die Reifengröße macht mir halt etwas Kummer. Ich möcht nix ohne Eintragung fahren.
Hat denn das 114er Cabrio auch innenbelüftete Scheiben, so dass die Felgen auch auf den GTi passen?

ToXiC

Frag doch einfach nen Roververtragshändler, der wird dir die ganzen Datenblätter dafür geben können bzw. dir sagen können, was wo drauf darf...  ;D evtl. hat er sogar ein paar Hinweise, wo du passende Felgen bekommst oder hat vllt. noch welche zufällig rumliegen... man weiss ja nie

Bird.of.Pray

Zitat von: 114GTi_16V am 30. Oktober 2007, 09:23:16
Hat denn das 114er Cabrio auch innenbelüftete Scheiben, so dass die Felgen auch auf den GTi passen?

Nein - keine innenbelüfteten Bremscheiben
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

114GTi_16V

Zitat von: ToXiC am 30. Oktober 2007, 09:30:29
Frag doch einfach nen Roververtragshändler, der wird dir die ganzen Datenblätter dafür geben können bzw. dir sagen können, was wo drauf darf...  ;D evtl. hat er sogar ein paar Hinweise, wo du passende Felgen bekommst oder hat vllt. noch welche zufällig rumliegen... man weiss ja nie
Ich probier's seit geraumer Zeit, bisher auf ganzer Linie erfolglos... :embarassed:
Werd wohl morgen mal nach D'dorf düsen und noch den dortigen Händler ausquetschen.
Bisher konnte mir noch nicht einmal jemand mit Bestimmtheit sagen, ob ich die 4,5 oder 5,5J-Felgen farhen muss/ darf/ kann... evtl. gibts noch die Option, eine Winterreifengröße auf die Alufelgen eintragen zu lassen. Hab zwar keenen Bock auf die Ummontiererei, aber wenn's gar net hilft *seufz*

Spacecake

Wenn ich es richtig sehe, gibt es bei der Fa. SCC Adaptionsspurverbreiterungen, womit man, sofern der Nabendurchmesser 56,6 beträgt, auf einen Lochkreis von 4/100 kommt.

Damit sollte doch genug Auswahl an Felgen bestehen, oder?

Grüße
Christian