499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Heckklappendämpfer für 200 RF

Begonnen von Asbacher, 04. April 2008, 09:57:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Asbacher

Moin zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand weiss ob es für die Roverheckklappe andere Dämpfer gibt mit mehr Kraft. Durch die Dämmung gehen die Originalen deutlich in die Knie. Bei Rover soll es die wohl nicht geben.
Dank euch

Dennsen

Ich nehm' mal den Thread hier. Ich kann weder in der Bucht noch unter Google ausfindig machen, ob es die Heckklappenlifter oder Dämpfer -wie auch immer- auch verchromt gibt. Hab es mit "Gasdruckfedern", "Heckklappendämpfer" und anderem probiert, weiß jemand von Euch, ob es für den 200er diese Teile in Chrom- oder Aluoptik gibt? D und w spuckt auch nichts aus und Powerlifter brauche ich nicht, da ich keine System in der Heckablage habe.
Oder passen evtl. die Lifter anderer Automarken rein?

Vielen Dank für Eure Tipps!
Beste Grüße,
Denny
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011