155 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

neues radio aber passt net rein =(

Begonnen von basti@rsr, 11. April 2008, 16:57:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mini-zr160

tja du ich speck lieber am auto ab als haufen geld für noch mehr leistung auszugeben....
aber jeder kann ja sein konzept haben was sein auto angeht nur schade das sich viel zu viele von fernsehn und zeitungen beeinflussen lassen und jeden "tuning" mist mitmachen müssen ohne einen wirklichen plan zu haben...

basti@rsr

na nicht jeder misst ! nur mist den kein anderrer hat oder wirklich was bringt ^^

aber ich sag mal fürs erste reichen 177 ps


vorher hatte ich 131 ps ausnen turbo diesel und da war de esp leuchte öfters an als der blinker !

also will ich erstmal richtig mit dem auto einswerden !
aber dann könnte ich mich mit etwas mehr leistung gut anfreunden !  :rolleyes:

mini-zr160

wofür ?? um auf den autobahnen die stück für stück mit 120 zugepflastert werden noch schneller geblitzt zu werden ??? :-D
aber wenn der lappen weg ist kannst dich ja dann ins auto setzen und deine multimediaanlage in ruhe geniessen :-D

basti@rsr

nö um einfach entspannter überholen zu können weill haste ma probiert mit nen 60 ps twingo nen lkw zu überholen ik sag aus eigenererfahrung das nich gerade entspannent wenn de die karren bis zum drehralbegrenzer latschen musst das de vorbeikommst ^^

the real Micha

Zitat von: mini-zr160 am 14. April 2008, 22:42:35
wofür ?? um auf den autobahnen die stück für stück mit 120 zugepflastert werden noch schneller geblitzt zu werden ??? :-D
aber wenn der lappen weg ist kannst dich ja dann ins auto setzen und deine multimediaanlage in ruhe geniessen :-D

Fängst Du schon wieder an, den anderen Deine Meinung aufzwingen zu wollen Du ewiger Weltverbesserer des Ostens? Wenn Dir so nach Weltverbesserung ist, setzt ein Zeichen und wander nackt durch die Sahara oder mach sonstwas. Aber lass die Leute hier in Frieden.  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich bin auch kein Freund des "immer-mehr-Power"-Wahns, aber ich weiss, dass der Trend eh zum Downtrading geht früher oder später.

mini-zr160

ach micha ich vertrete halt nur meine meinung...  :o)
und als mini fahrer weiss das 70ps bei 630kg für fahrspass völlig ausreichend sind
mehrleistung ist nur notwendig weil immer mehr multimedia und co in die fahrzeuge kommt die man eh nicht mal zur hälfte nutzt.... 
und ja ich steh dazu ich fahre lieber in ein autokino als mir monitore ins auto zu bauen...
das flair ist halt nicht zu vergleichen...

basti@rsr

zu ma wir kommen hir von radio was nicht gepasst hat auf voll gas junkys auf der auto bahn ^^

ich finds lustig =)

Zoolicious

Zitat von: mini-zr160 am 14. April 2008, 22:55:28
und ja ich steh dazu ich fahre lieber in ein autokino als mir monitore ins auto zu bauen...
das flair ist halt nicht zu vergleichen...
Stimmt, Autokino hat diesen schönen asigen Touch. ;D

the real Micha

Zitat von: The_Stig am 14. April 2008, 22:56:35
Stimmt, Autokino hat diesen schönen asigen Touch. ;D

Jedem Klientel sein Revier sag ich da nur. Ich verweise da an mein Referat über die Kreisel-Ollums.  ;D ;D ;D ;D

mini-zr160

besser als wenn man sich mit seinem minibildschirm in ner dunklen ecke verkriechen muss und sich nicht in die öffentlichkeit traut...

basti@rsr

naja also stimmt der monitor von son radio is ma vill zu klein aber ich sag mal so manchmal is sonn ding och praktisch wenn man seine fantasie mal etwas silen lässt ! =)

the real Micha

Zitat von: basti@rsr am 14. April 2008, 22:59:03
naja also stimmt der monitor von son radio is ma vill zu klein aber ich sag mal so manchmal is sonn ding och praktisch wenn man seine fantasie mal etwas silen lässt ! =)

Wenn ma die was was lässt? Alda, schreib mal deutsch ey!!!!  ;D ;D

mini-zr160

bitte bitte schau erstmal unter www.duden.de
echt nervig wenn man jedes zweite wort nachschlagen muss was es denn heissen könnte...
danke

AC-3EX


mini-zr160