497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Die seltensten Rover/MG Sonderausstattungen [bilderlastig]

Begonnen von 600.ger, 23. April 2008, 00:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

600.ger

Hallo!
Habe einen ähnlichen Thread schon in BMW- und Mercedesforen gesehen. Da kommen zum Teil wirklich interessante Ergebnisse raus... ich fang mal an (Rover 600 lastig):

Rover 600: Elektrisch anklappbare Aussenspiegel (anstatt Beheizung)
12316.jpg

Rover 600 / Rover 45: Klimaautomatik (zumindest beim 600 äußerst rar?)
12317.jpg

Rover 600: Innenraumbeleuchtung hinten (Version ti + höhere; Japanversion(?))
12355.jpg

Rover 600: erweiterte Anzeigen
12319.jpg

Rover 75 / MG ZT: Autotelefon ab Werk (obwohl BMW längst Schalenversionen für Mobiltelefone hatte)
12320.jpg

Was habt Ihr?

Gruß
Florian


Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Bird.of.Pray

#2
Zitat von: 600.ger am 23. April 2008, 00:56:09
Hallo!
Habe einen ähnlichen Thread schon in BMW- und Mercedesforen gesehen. Da kommen zum Teil wirklich interessante Ergebnisse raus... ich fang mal an (Rover 600 lastig):

Rover 600 / Rover 45: Klimaautomatik (zumindest beim 600 äußerst rar?)
12317.jpg


traffic.gif

Fällt Euch was auf zuim 45?

Sorry für OT  :embarassed:
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

sven

Zitat von: 600.ger am 23. April 2008, 00:56:09
Rover 600: Innenraumbeleuchtung hinten (Japanversion(?))
12318.jpg...

die ist bei allen besseren austattungen standard.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

600.ger

#4
Zitat von: sven am 23. April 2008, 08:28:16
die ist bei allen besseren austattungen standard.

Was, wirklich? Also bei den beiden 600ern auf die ich hier blicke (98er color coded 618 mit Klima und 97er 620 mit Leder und evtl. auch Klima) ist es definitiv nicht drin. Wenn ich das als Zubehörteile kaufen kann, wird es wahrscheinlich trotzdem etwas nervig mit dem Einbau, oder?

Waren dies eigentlich die einzigen Innenraumleuchten im 600? Keine Leselampen vorn/hinten oder Fußraumbeleuchtung?

Gruß
Florian

MGZR160

Zitat von: Bird.of.Pray am 23. April 2008, 08:15:08
traffic.gif

Fällt Euch was auf zuim 45?

Sorry für OT  :embarassed:

pock i ned.... :-o :-o :-o

is ja geil :) :) :)

sven

Zitat von: 600.ger am 24. April 2008, 14:42:06
Was, wirklich? Also bei den beiden 600ern auf die ich hier blicke (98er color coded 618 mit Klima und 97er 620 mit Leder und evtl. auch Klima) ist es definitiv nicht drin. Wenn ich das als Zubehörteile kaufen kann, wird es wahrscheinlich trotzdem etwas nervig mit dem Einbau, oder?

Waren dies eigentlich die einzigen Innenraumleuchten im 600? Keine Leselampen vorn/hinten oder Fußraumbeleuchtung?

Gruß
Florian


in allen ti's die ich kenne (einschließlich meinem) und den meisten 620/23 si lux,welche ich gesehen hab wars drin.
leselampen und fussraumbeleuchtung sind mir jetzt nicht bekannt. nur die einstiegsleuchten in den türen.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Tom

Ich find da die Monogram-Edition im ZT sehr schick!

traffic.gif

traffic.gif
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

the real Micha

Man achte auf die wiedermal rover-typische unausgereifte Innenraumgestaltung: warum wurde das "Dach" über dem Navi nicht auch in dem grün lackiert, wenn schon der Rest die Farbe hat? Mal wieder der Beweis für das Nichtskönnertum aus Longbridge. Auch wenn es nur ein kleines Detail ist, so zeigt es, wie ungründlich man an die Dinge heranging.

600.ger

Zitat von: Roverlook am 28. April 2008, 20:58:03
geil, 70er Jahre grüne Polstermöbel  ;D ;D ;D

Ist wohl eher Restlicht von den grünen Armaturen... die Mittelpolster snd meines Wissens bei diesen Sitzen immer grau, nur die Wangen gab es mit farbigen Lederteilen...

Gruß
Florian

Roverlook

#11
nee, glaub nicht, sieht schon nach grünem Alcantara aus, der grüne ZR MKII hat auch grünes Polster in der Mitte und der ZR MKI Donington hatte auch entprechendes Alcantara zu Wagenfarbe.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

sven

über die monogramm geschicht war schon ziemlich viel möglich.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Zoolicious

Uiuiui, der ZT mit dem grünen Monogram-Interieur ist richtig gut.   :love10:

600.ger

Zitat von: sven am 30. April 2008, 10:42:40
über die monogramm geschicht war schon ziemlich viel möglich.

Tatsächlich... Hier noch einer mit roten Sitzinnenfarben:
12534.jpg

Die Stückzahlen davon dürften auch maximal dreistellig sein: Rover 75 Vanden Plas (Langer Radstand). Mich würde interessieren, was das Instrumentarium an der Decke alles ist... ich hab sowas bei nem Jaguar XJ oder so mal gesehen.
12535.jpg


Gruß
Florian