495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Die seltensten Rover/MG Sonderausstattungen [bilderlastig]

Begonnen von 600.ger, 23. April 2008, 00:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

M.I.B.

Zitat von: 600.ger am 03. Mai 2008, 23:51:05
Tatsächlich... Hier noch einer mit roten Sitzinnenfarben:
12534.jpg


genau die sitze gabs auch im ZR
wollte mir vor ca. 2 jahren soeinen kaufen aber ein anderer wahr schneller ;( ;( ;(

ich will haben  :-P

Roverlook

Donington Edition ZR  :-P
Gabs auch in blauem Alcantara im ZR MKI  8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

M.I.B.

Zitat von: Roverlook am 04. Mai 2008, 00:34:10
Donington Edition ZR  :-P
Gabs auch in blauem Alcantara im ZR MKI  8)
wer hat so was ?
was will er dafür haben ?
wann kann ich ihn hollen kommen ?
;D ;D ;D

Roverlook

eine der vielen Sondereditionen in Frankreich, hier selten, das wäre dann aus der Aufpreisliste, so wie Volleder-ZR-Sitze *habenwill*  :-P
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

Zitat von: Roverlook am 04. Mai 2008, 01:10:56
eine der vielen Sondereditionen in Frankreich, hier selten, das wäre dann aus der Aufpreisliste, so wie Volleder-ZR-Sitze *habenwill*  :-P

kannste auch alte volleder sitze vom 200er nehmen  :idea1:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Roverlook

hahahaha, vom 200er RF hab ich schon 3 Garnituren im Keller  ;D 8)
Die Vollleder vom ZR sind wirklich schick, absolute Oberklasse ;)
Monogram im ZR hab ich erst ein paar gesehen, sind aber wohl auch alle Alcantara, oder  :huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

baueran

Zitat von: the real Micha am 29. April 2008, 22:50:14
Man achte auf die wiedermal rover-typische unausgereifte Innenraumgestaltung: warum wurde das "Dach" über dem Navi nicht auch in dem grün lackiert, wenn schon der Rest die Farbe hat?

Wenn ich mal das "rote Beispiel" nehme

12534.jpg

dann vermute ich, daß Du nicht nur das "Dach" meinst, sondern auch die Verkleidungen unterhalb des Bedienfeldes für die Klimaautomatik:

12639.jpg

Mir würde es auch besser gefallen, bzw. fände ich es stimmiger, wenn die von mir grün gekennzeichneten Flächen auch in dem schönen rot eingefärbt wären. Da stimme ich Dir zu.

Vielleicht hat es sogar damit zu tun (Text unter dem ersten Bild):
"...customers can now personalise their car..."

Zitat von: the real Micha am 29. April 2008, 22:50:14
Mal wieder der Beweis für das Nichtskönnertum aus Longbridge. Auch wenn es nur ein kleines Detail ist, so zeigt es, wie ungründlich man an die Dinge heranging.
In den meisten Fällen kenne ich das aber anders. Beim Design bin ich der Meinung, daß anderen Herstellern - auch heute noch - etwas Rover-Stil sehr gut tun würde.
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

derGooge

vielleicht war das design aber gerade so gewollt. schon mal darüber nachgedacht?
Ich finde es eigentlich ganz stimmig, so wie es ist. Möglicherweise fände man, wie auch ich, es sonst zu überladen und ließ deshalb die Mittelkonsole außen vor in der Monogram-typischen Farbgebung.
Das muss nicht gleich ein Indiz dafür sein, dass aus Mangel an Teilen in entsprechender Farbe das Design unvollendet blieb.  ;)

Roverlution

Dem kann ich nur zustimmen, Googe. Ich finde das silber/grau an den Stellen bildet einen schönen Kontrast und wenn alles rot wäre, fände ich es zu "überladen" mit rot. Geschmackssache.

Aber die Sitze sind seeehr lecker, da sind wir uns wohl alle einig :)

Zitat von: the real Micha am 29. April 2008, 22:50:14
Man achte auf die wiedermal rover-typische unausgereifte Innenraumgestaltung: warum wurde das "Dach" über dem Navi nicht auch in dem grün lackiert, wenn schon der Rest die Farbe hat? Mal wieder der Beweis für das Nichtskönnertum aus Longbridge. Auch wenn es nur ein kleines Detail ist, so zeigt es, wie ungründlich man an die Dinge heranging.

Du machst deiner Signatur alle Ehre :-x
traffic.gif

derGooge

Zitat von: Roverlution am 07. Mai 2008, 21:34:16
Aber die Sitze sind seeehr lecker, da sind wir uns wohl alle einig :)

Sehr richtig, die machen in jeder Farbe echt was her!

600.ger

So ich hab mal wieder was... dies ist aus einem 600er bzw., kann so wohl auch in einem 400er vorkommen. Kann mir jemand sagen, was dieses "Auge" links oben ist? Bei den Fahrzeugen die ich kenne ist da einfach ein Blankstopfen.

:huh:

13088.jpg

Gruß
Florian

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

MGZR160

Blindstopfen???

Dahinter ist vielleicht die manuelle Öffnung/Schließung des Schiebdach falls die Elektronik den geist auf gibt.....


600.ger

Zitat von: sven am 02. Juni 2008, 07:57:00
infrarotfernbedienung.

Aaaaaaah. Also da sitzt das Ding? Dann muss das einer aus der ersten Reihe 600er sein...
Schade, ich hatte endlich auf eine Leselampe oder so gehofft.   ;D

Gruß
Florian