511 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Die seltensten Rover/MG Sonderausstattungen [bilderlastig]

Begonnen von 600.ger, 23. April 2008, 00:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

600.ger


Das hier ist eine Holzblende für die Rover 600 Radios, habe das Bild aus einem spanischen Werbespot zusammengesetzt. Jetzt verstehe ich auch endlich warum das Radio nach innen versetzt ist. Nur: Warum kenne ich wieder mal keinen einzigen deutschen Rover 600 der diese Klappe hat?


13150.jpg


Gruß
Florian

MS one


madmike88

also von der farbwahl nicht ganz mein geschmack...aber meiner meinung nach gut gemacht

sven

Zitat von: 600.ger am 07. Juni 2008, 01:27:01
Das hier ist eine Holzblende für die Rover 600 Radios, habe das Bild aus einem spanischen Werbespot zusammengesetzt. Jetzt verstehe ich auch endlich warum das Radio nach innen versetzt ist. Nur: Warum kenne ich wieder mal keinen einzigen deutschen Rover 600 der diese Klappe hat?


13150.jpg


Gruß
Florian



und warum kenne ich keinen der die klappe nicht hat. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

600.ger

#35
Zitat von: MS one am 08. Juni 2008, 11:38:20
da hätt ich auch noch einen  ;D

13156.jpg



Puh... also das ist doch wohl ziemlich "handgebaut"??? Wenn Du die Original British Racing Editionen meinst, _so_ sehen die aus...:

Rover 200 / 25:

13163.jpg

13164.jpg

13165.jpg


Gruß
Florian





600.ger

Zitat von: sven am 09. Juni 2008, 12:00:07

und warum kenne ich keinen der die klappe nicht hat. ;D

Das gibt's doch nicht.   >:-( Dann muss ich wohl mal nachsehen, ob der nette Vorbesitzer die abgebrochen hat...?
Kannst Du mir nicht eine verkaufen?

Gruß
Florian

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

mini-zr160


neffe_23

WTF??? den gabs so ab Werk? :-o

war aber für den Indischen Markt oder? ;D


MfG neffe

Roverlook

schon wieder alles vergessen  :rolleyes: :huh:
Hatten wir doch schon paarmal, ist von einer Londoner Designerin gemacht, Einzelstück, für eine Automesse, hab noch das Hochglanzfoto und die Pressemappe hier irgendwo, müßte Genf 2002? gewesen sein.
Würde das also nicht als Sonderausstattung ansehen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

neffe_23

Zitat von: Roverlook am 10. Juni 2008, 00:41:48
schon wieder alles vergessen  :rolleyes: :huh:

;D

watt heisst denn hier vergessen? was ich noch nicht wusste kann ich nicht vergessen ;D

hab den ja auch schon öfter hier gesehen, aber dass der so offiziell mit Broschüre und so...? nugut... ;)



MfG neffe

Roverlook

nee, offiziell nur für die Ausstellung und Hinweis im Pressetext dazu, normal in Broschüre im Angebot wäre ein Ding gewesen  :-o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlution

Zitat von: Roverlook am 04. Mai 2008, 00:34:10
Donington Edition ZR  :-P
Gabs auch in blauem Alcantara im ZR MKI  8)

Oder im MKII :-P Aber von Donigton hab ich bei meinem noch nix gelesen....
traffic.gif
traffic.gif

600.ger

Okay, wenn wir dann mittlerweile bei seltenen Modellen insgesamt sind, was haltet Ihr von dem hier: Rover Regency auf Basis Rover 800!
(ist zur Zeit bei eBaymotors.co.uk in einer Auktion)

13190.jpg

13191.jpg

13192.jpg

13193.jpg

13194.jpg


Gruß
Florian