502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Die seltensten Rover/MG Sonderausstattungen [bilderlastig]

Begonnen von 600.ger, 23. April 2008, 00:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henry

Zitat von: baueran am 19. Juni 2008, 11:32:57
Einer der für etwas Kleid oft mehrere Tausend EUR bekommt. :rolleyes:


Wär ja kein Problem... Wenn ers net selba tragen würde  ;D

baueran

Zitat von: ToXiC am 19. Juni 2008, 13:06:15
Naja... wem die "Schinkenbraten"-Design Sportcouch gefällt...
Du traust Dich aber hier sowas (Entenbrust Mälzer vorbereitet) reinzustellen - jetzt krieg ich echt Hunger.
Das ist doch glatt Körperverletzung!  >:-( ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

ToXiC

Zitat von: baueran am 19. Juni 2008, 17:03:12
Du traust Dich aber hier sowas (Entenbrust Mälzer vorbereitet) reinzustellen - jetzt krieg ich echt Hunger.
Das ist doch glatt Körperverletzung!  >:-( ;)

Ja, gab kein anständiges bild von nem ordentlichen schinkenkrustenbraten mit schrägem schnittmuster xD

Aber mal im Ernst, der BRM mit dem Krustenbratenledersitz sieht richtig bequem aus. Das is bestimmt Federkern :)

600.ger

#63
Bevor das alles in völlige Albernheit ausartet...   :rolleyes:

MG F/TF (BIld von englischen mg-rover.org)

13556.jpg
Die edelste Innenaustattung dort, Volleder Oxford.

So wie ich es verstanden habe, gab es im Laufe der Jahre mindenstens diese Sitzoptionen zu kaufen:
- Stoff
- Teilleder
- Volleder
- Volleder Oxford


Gruß
Florian

600.ger

Zitat von: mini-zr160 am 17. Juni 2008, 19:44:12
falls du noch bissl wurzelholz für deinen 600ter suchst

http://cgi.ebay.de/Echtholz-Applikation-fuer-Rover-600_W0QQitemZ180252333352QQihZ008QQcategoryZ74697QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke, hatte ich auch gesehen und trifft ja auch das was ich möglicherweise vorhabe. Nur: Für den Preis Echtholz?! Da ist doch normalerweise nicht mal Echtholzfurnier drin...   :huh:
Nunja, wie der Schreiner kann's keiner...   ;)


Gruß
Florian

Roverlution

Hier nochmal ein schön seltener ZR - Express MK II :-o

Zitat: "MG ZR-EXPRESS 105 "2005 -- 05 reg".
This van was a special order ( technically a one off ) See below spec.
It came off the production line on 2nd March 2005.It is a standard 1.4 (103ps) base model with total specification.
It is one of around only 100 "Mk2" models made."

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

Desweiteren gibts auf der Page noch einen ZT-T MK II in Cream Leather  :-o Geil!

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif


Offtopic:

Wo bekommt man diese XPower-Bärchen her? ;D

traffic.gif
traffic.gif

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Roverlook

Lecker, schwarzes Alcantara, bis jetzt noch nicht gesehen, damit müßten wir alle haben:
- blau, grün, rot, grau und schwarz

Seltsamerweise ist im MG ZR Prospekt nur das graue Alcantara als Auswahl drin.

Monogram Sitze wären mal nicht schlecht, leider machen die, die einen haben nur vom Lack Fotos.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

derGooge


baueran

Zitat von: derGooge am 04. Juli 2008, 11:45:07
Die Front ist aber wohl mal abartig, oder?
Das war doch ein Mega-PS-Monster - richtig?
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

mini-zr160


600.ger

#71
Gute Gelegenheit, den Faden fortzusetzen:
Ich habe endlich mal einen Rover 600 mit originaler Einparkhilfe gefunden!!! Ich wusste nicht mal, daß es das extra gab, aber zumindest für 1998/99 war das wohl so (Preis ab Werk 300 BP). Mich würde natürlich interessieren, ob ein Schalter dafür im Cockpit vorhanden ist!

15515.jpg
(rechtes Bild ist von einem 1999er Rover 620)

Gruß
Florian

Roverlook

Die hatte ich sogar hier mal angeboten  ;)
Aber mittlerweile sind die 0815-Zubehör-Dinger ja schon für paar Euro zu haben, ob besser ist ne andere Frage ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

mike26dd

Für was brauch man bei einer Einparkhilfe einen Schalter im Cockpit????
T4 Testbook vorhanden!!!!

Xpower

um sie auszuschalten ??? z.b. wenn man ne hängerkupplung dran hat oder nen hänger schiebt dann macht dich die pdc wahnsinnig