506 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Die seltensten Rover/MG Sonderausstattungen [bilderlastig]

Begonnen von 600.ger, 23. April 2008, 00:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike26dd

Also ich hab auch eine PCD werkmäßig dran und ich hab kein Schalter  ;(
T4 Testbook vorhanden!!!!

Xpower

#76
dann versuch nicht einen hänger zu betreiben *gg*
gibts zwar welche die die pdc automatisch totlegen wenn du einen hänger anschliesst aber sind die wenigsten

seltenes mg j2 zubehör  ;D ;D
15518.jpg

600.ger

Zitat von: Roverlook am 15. November 2008, 17:42:41
Die hatte ich sogar hier mal angeboten  ;)
Aber mittlerweile sind die 0815-Zubehör-Dinger ja schon für paar Euro zu haben, ob besser ist ne andere Frage ;)

Was, echt? Als original Nachrüstkit, oder wie?  :huh:
Wo liegt denn dafür der Straßenpreis?

Gruß
Florian

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower


RedX


Xpower

gegen das belenden der scheinwerfer wenn du nach engöand fährst oder die engländer zu uns...

Yogi

#82
Die Farbliste war ja leider verschwunden, deswegen stell ichs mal hier rein:

Hab eben einen der seltenen Effektlacke gesehen und natürlich gleich das Handy gezückt  ;)
16773.jpg16774.jpg
Die Bilder sind so schlecht, weils nur Teilausschnitte sind, da ich ein Stück weiter weg stand

PS: der Opi hat mich ganz schön merkwürdig angeschaut...achso, ich saß aufm Roller  ;D ;D

AC-3EX

Ziemlich widerlich an nem 75. :cheesy:

Aber gut, sowas auch mal so zu sehen.

Roverlook

#84
Die Quali vom 75er Foto ist natürlich nicht so gut und dreckig ist der bestimmt auch ... hier mal am ZR, müßte eigentlich gleiche Farbe sein, ... jetzt besser? ;D
Fürs weibliche Geschlecht sicher unwiderstehlich  :D

16775.jpg

Find grad leider nicht das Bild mit dem kackbraunen! Monogramm ZR MKI  :-x
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

Ui, Spectre.
Die Farbe ist wirklich zum Kotzen hässlich, egal ob 75, ZT, ZR etc.  ;D
In den xpowerForums fährt einer mit nem mk2 ZS in der Farbe rum, grauenvoll.

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


Roverlook

#87
Typhoon  8) 8) 8)

Hier nochmal -bevor jede Farbe jetzt hier reingesetzt wird ;) - für die, die es interessiert, ne Übersicht:
http://gallery.mg-rover.org/showgallery.php/cat/518
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

derGooge

Zitat von: Yogi am 09. März 2009, 14:59:02
Die Farbliste war ja leider verschwunden, deswegen stell ichs mal hier rein:

Hab eben einen der seltenen Effektlacke gesehen und natürlich gleich das Handy gezückt  ;)
16773.jpg16774.jpg
Die Bilder sind so schlecht, weils nur Teilausschnitte sind, da ich ein Stück weiter weg stand

PS: der Opi hat mich ganz schön merkwürdig angeschaut...achso, ich saß aufm Roller  ;D ;D

In Dresden gibts auch so einen. Sieht in echt auch nicht besser aus als auf Bildern...
Wie immer: Geschmackssache! Aber meins ist es definitiv nicht!

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806