527 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Mittelkonsolenblende rausnehmen - aber wie?

Begonnen von madmike88, 08. Juni 2008, 13:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

madmike88

moin leute,
hatte ja schonmal gefragt wegen nebelscheinwerfereinbau gefragt, jetzt müssen die dinger ja auch angeschlossen werden (hab sie leider noch nicht, aber will mich im vorfeld schonmal schlau machen ;) )

meine frage ist jetzt einfach: wie bekomm ich die blende von der mittelkonsole ab? einfach vorsichtig raushebeln? oder mach ich mir da irgendwas kaputt weil sie irgendwo kompliziert verschraubt sind?

hab hier im forum nämlich folgendes gefunden http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,25838.0.html , nur ist das von nem mkI, und da siehts ja so aus (wenn ich die zeichnung richtig deute) dass man vorher da unten die schrauben abmachen muss

danke im voraus