502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Tür-Innen-Verkleidungs-Stöpsel gesucht MG ZR

Begonnen von NightFire, 11. Juni 2008, 17:37:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NightFire

Hallo Community,

gibts hier zufällig einen MG Fahrer in München oder anderswo, der mir 1-x dieser fiesen kleinen Tür-Innen-Verkleidungs-Stöpsel für wenig Geld überlassen kann. Auf der Beifahrerseite scheint sich da mindestens einer (so ein kleiner weisser mit Riffeln, unten richtung B-Säule) ordentlich abgeschubbert zu haben und nun ist die Türverkleidung locker. Ich muss zwar in 2 Monaten eh zum Service, aber so lange will ich damit eigentlich nicht warten, weil dadurch manchmal die Beifahrertür nicht aufgeht (die verkleidung scheint sich im Türgummi zu verhaken)

DANKE

Michael

mini-zr160

wenn du nen karosseriebauer in deiner nähe hast frag den mal... die haben solch kleinteile eigentlich immer rumliegen...