501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lackierer in München

Begonnen von morpheus12, 04. Juli 2008, 22:51:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

morpheus12

Hallo Zusammen,

wie vielleicht einige wissen, fahre ich seitdem ich mein Auto hab mit einem morts Bicker in der Hinteren Stoßstange rum. Die Vordere Stoßstange ist seit dem letzen Unfall auch nicht repariert worden. Die vordere ist so oft gesplittert die muss definitiv neu gemacht werden und nach Spengleraussage die hintere auch. Jetzt ist meine Frage mit wieviel kann ich den rechnen für eine neue vordere und hintere Stoßstange in Serienlack wenn ich die Anliefere. Der Laden bei dem ich schon mal eine Stoßstange bestellt hatte wollte damals 370€ für die vordere Stoßstange (Stoßstange an sich + lackieren und Versand). Jetzt will er auf einmal 470...
Beide Stoßstangen bekomme ich im netz für ca. 400€ unlackiert neu, daher die Frage wieviel dann fürs lacken drauf kommt und ob ihr vielleicht jemanden kennt.
Ich wollte deshalb mal fragen was ihr so meint, damit wenn ich Angebote einhole einschätzen kann ob das günstig ist. Ich hab da nämlich überhaupt keinen peil.