494 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

breiter..;)muss es sein..;)

Begonnen von A.B.O., 03. August 2008, 22:39:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A.B.O.

hallo zusammen....aaalso..ich wollte mein kleinen 214i bissel breiter machen..;).....also die kotflügel bördeln...naja...dann dat problem..ich habs noch nie gemacht habs auch noch nie gesehen wie es gemacht wird..und kenn leider auch keinen..der mir helfen könnte..-.-....gebt mir mal bitte tipps wie man am besten es macht...so auch dat es gleichmässig is..und nix kaputt geht ..so lack und so........und am besten wär auch noch wenn mir einer sagen würde wo ich son bördelding herbekomme......ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten..;)

Hans-Peter

Fahr zu einem Reifenfritzen, frag ihn wo er es machen lassen würde bzw. ob er es selber macht. Alles andere ist Quatsch und kostet unter Umständen viel Kohle. Da machst Du unter Umständen selbst mehr kaputt als alles andere.  Gerade bei dem tollen Rover Material wüde ich die Finger davon lassen es selbst zu machen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

[CBT]MRSaeufer

Zitat von: The_Stig am 03. August 2008, 23:01:17
Laisser te des pneus élaborer épais, pour renforcer ton ego. Je peux le comprendre, moi étais aussi fois un bébé.

wer übersetzt es mir?


McFly89

Zitat von: [CBT]MRSaeufer am 03. August 2008, 23:13:54
wer übersetzt es mir?

müsste ungefähr heißen:
Lass dir die dicken Reifen entwickeln (aufziehen), um dein Ego stärken. Ich kann das verstehen, ich war auch mal ein Baby.

Roverlook

Laisser te des pneus élaborer épais, pour renforcer ton ego. Je peux le comprendre, moi étais aussi fois un bébé

Lassen dir die dicken Reifen entwickeln, um dein Ego stärken. Ich kann das verstehen, ich war auch einmal ein Baby


Wenn, dann aber bitte richtig, Stig  ;D

EDIT:
Mist, schneller Google gefunden ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

[CBT]MRSaeufer

was hat das mit gebörtelten katflügeln zu tun???
was soll überhaupt dieses franzottengelaber? ich versteh da nur einen satz und den, hoffe ich, sagt er nie zu mir... :-P

währe vll nicht schlecht, wenn er ne übersetzung anbei liefern würde oder so...
weil diese google-übersetzungen nicht immer nen sinn geben... ( wie jetzt? )

Roverlook

#7
Ich hoffe, seine Renault-Franzosenkutsche brennt so gut wie seine Signatur :evil: :evil: :evil:



Apropos Renault und @Diesel-Fraktion hier (schau grad für Cousine einen Megane):

Wieso bekommt ein Renault Diesel 1.9 D von 2000 mit Euro3 eine grüne Plakette :huh: :-o
Euro3 ohne Partikelfilter doch immer nur gelbe Plakette, bei MG/Rover und selbst Mercedes, BMW, usw. ist das so.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

[CBT]MRSaeufer

Zitat von: Roverlook am 04. August 2008, 01:14:03
Ich hoffe, seine Renault-Franzosenkutsche brennt so gut wie seine Signatur :evil: :evil: :evil:





:laughing7: :laughing7: :laughing7: :laughing7: :laughing7: :laughing7: :laughing7: :laughing9: :laughing9:

A.B.O.

jo danke..;)...für denn tipp hans peter..;)........kp wat der der rest soll.::D:D:...aber ok..........danke..:)

das_Chaos

falls du noch spurplatten suchst ich hab hier noch welche liegen ^^
RIP Georg...