497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Seitenspiegel aus England

Begonnen von 420-SI, 12. Oktober 2008, 21:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

420-SI

hab gerade ein Paar Seitenspiegel entdeckt,passend für meinen 420er,elektrisch verstellbar,und guter Preis!
nun meine Frage mal in die Runde.
wie ist es bei Spiegeln aus England ? hat einer von euch schon welche verbaut ?

bei unseren Spiegeln in Deutschland ist die Krümmung des Spiegels auf der linken Seite anders als auf der rechten!

traffic.gif
Gruß ,
Norbert

Roverlook

Ich liebe dieses Wort: Suchfunze  ;D ;D ;D
Und Du sagst es doch schon selber, die passen so wegen dem Glas nicht an Linkslenkern. Die Org. MG/Rover kannst mit einem Schlüssel umstellen, aber wie gesagt, da gibt es schon Themen zu.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

MichaK

Iiih, sind die häßlich!   ;D  Aber alles Geschmackssache.  ;)
Auf jeden Fall fragen, ob sich der Spiegel von RHD auf LHD umstellen läßt, was ich aber bei diesen Spiegeln nicht denke.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!