528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kühlmittelausgleichsbehälter Deckel Rover 45

Begonnen von ripperrd, 04. November 2008, 21:19:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ripperrd

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Deckel für den Kühlmittelbehälter meiner Rover 45. Ich habe im Netz diesen hier gefunden. Passen tut er laut Angaben im Rover 400. Weiß jemand von euch ob das Teil auch im Rover 45 funktioniert?

http://www.teilesuche24.de/ersatzteile/verschlussdeckel-kuehler,qh_fc501?c=100103

Danke schonmal

Zoolicious

Den gibt's billiger bei Bernd (MGRoverteile) hier im Forum.
Kost 6 Euro und ein paar Zerquetschte, wenn ich mich Recht erinnere.

ripperrd

Danke erstmal für den Tipp. Aber liege ich grundsätzlich mit diesem Deckel richtig? Oder ist im 45er ein anderer verbaut?

Manic Mechanic

DAFUQ?