544 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bodykit 'street' von JDL und Tieferlegung 40/40

Begonnen von Lyam, 10. Januar 2009, 18:34:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lyam

So habe vor mir für meinen Rover folgendes Bodykit :
KLICK
zu holen und ihn mit 40/40 Tieferlegungsfedern zu versehen.
Ist mein erstes Auto und will auch zum ersten mal selber was dran machn also reist mir bitte nicht den Kopf ab wenn ich irgendwas schwachsinniges Frage, man muss ja klein anfangen^^.
Naja meine Angst ist dass nachher irgendwas schleift oder so?

Außerdem wollt ich mir die schwarzen Angel Eyes draufmachen, der Wagen hat jedoch in Deutschland noch nie TÜv gehabt und hat auch im mom keinen.
Hab ich vor nem Monat in England gekauft ist also Rechtslenker.
Hab vor ein paar Tagen mit einem Bekannten von Dekra telefoniert der meinte dass ich mit Angel Eyes keinen TÜV kriegen würde.
Stimmt das oder reicht es wenn ein E-Prüfschein vorhanden ist.
nach Email Verkehr mit jemandem vom TÜV meinte dieser dass ich eine EG-Genehmigung brauche.
So das wars ersmal^^ hoffe ihr könnt mir helfen :)

Dankeschön!

Sonic

Ich kann zu all deinen Fragen nur sagen Suchfunktion benutzen.

Ansonsten sieht das JDL Bodykit nich übel aus, aber ob es wirklich pass genau ist ist fraglich. Da wirst du schon ein bisschen dran rumbasteln müssen bis alles sitz und passt.