156 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZT260 evtl. wärmetauscher ?

Begonnen von realcat, 08. August 2009, 19:08:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaK

Wenn der Wärmetauscher nen Leck hat, wird der Teppich naß, aber aus den Lüftungsdüsen kommt bestimmt nix.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Yogi

hab ja auch nicht gesagt aus den Lüftungsdüsen...das ist mir klar, dass dann nicht die Scheibe vollgesspritzt wird  :rolleyes:

ich meinte den Kanal der (beim RF/RT) unterm Handschuhfach ist, dort sitzt ja für gewöhnlich der Innenraumfilter und irgendwo dort nebenan auch der Wärmetauscher...oder etwa nicht?
Und wenn man den Filterkasten raus hat (sofern das so einfach zu machen ist wie beim RF/RT  :rolleyes:) sollte man da wunderbar reinschauen können...

war ja auch nur ne Idee...aber ich lass es wohl lieber  :rolleyes:

MichaK

OK. Mißverständnis.  :love3:

Wenn der Wasserverlust und der Geruch besonders auftritt, wenn der Heizungshahn offen ist, kann es ja eigentlich nur am Heizungskreislauf liegen, also so wie schon Yogi sagt, mal dort schauen. Weitere Verdächtige wären der Heizungshahn und die Schlauchanschlüsse.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Gert

#18
der Innenraumfilter / Pollenfilter sitzt auf der Beifahrerseite unter der Wasserkastenabdeckung,

siehe Bild:

19563.jpg

Pollenfilter verbauort: Rover 75 V8 MG ZT 260
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach