253 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover Pressefotos – komplette Sammlung

Begonnen von TheChemist, 23. Januar 2009, 19:37:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dieter K

Moin,

ist ist noch ein kleiner 34Mb Karton von der gespiegelten UK Press site. Einige waren nun schon nachträglich hier gepostet. Andere, ahemmm, eher uninteressant ;)
Dabei ist jedoch auch das von MG Rover DE von dem blauen TF (ohne den Presse Freigabe Hinweis).
https://www.yousendit.com/download/U0d3TkZncG9LVlVLSkE9PQ
Das war's erstmal von mir. Hab mir erstmal das DoublePics Tool angetan und suche nächstes Wochenende weiter.

Hau rein lad hoch :)
Gruß
Dieter Könnecke

Savarez

Super Seite dir fehlt nur leider ein Stück soweit ich gesehen habe mein ROVER 214 SLI Bezweifle sschon langsam ob es den gibt hab noch keinen wie meinen gesehen 90 baujahr 94 EZ  76 kw 103 ps XW ausführung nirgendwo eingetragen
Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

TheChemist

Zitat von: Savarez am 28. Juli 2009, 22:26:23
Super Seite dir fehlt nur leider ein Stück soweit ich gesehen habe mein ROVER 214 SLI Bezweifle sschon langsam ob es den gibt hab noch keinen wie meinen gesehen 90 baujahr 94 EZ  76 kw 103 ps XW ausführung nirgendwo eingetragen

Dort fehlen z.B. auch alle Pressefotos von Rover aus den 90iger Jahren und früher. Die Pressefotos der Kategorie "frühe Modelle" entstanden alle im Jahr 2003 (Neuaufnahmen bzw. retrodigitalisiert). Aber, ich sag mal, 1998 gab schon die Internetpräsenz von Rover. Also sollte es digitale Pressefotos von den Silverstone-Modellen, dem BRM und vielen weiteren geben. Vielleicht finden sich diese originalen Leckerbissen noch, denn Scans sind eigentlich meist nicht so doll.
Never Stop to Begin, and Never Begin to Stop...
Ex Rover 25 in Alumina Green

Ulli

мы дома в Лада-мире

Roverlook

Ja, Link ist tot, kann die Bilder nochmal jemand online stellen?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Voltohmpere

1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Roverlook

Ja, stimmt, hatte mein Lesezeichen nicht ersetzt.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AN483

Ob die Bilder noch irgendwo online sind?!?

Tritium

Hab sie noch da...aber 1,9GB.
Mal schauen, vielleicht gehen sie in die Dropbox...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

AN483


SwissZT

Schade, sind alle Links ungültig. Nicht einer geht mehr..... Dabei wäre das so ein tolles Thema.

Tom

Zitat von: Tritium am 20. Mai 2016, 09:12:02
Hab sie noch da...aber 1,9GB.
Mal schauen, vielleicht gehen sie in die Dropbox...

Hast du sie noch?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

mike26dd

Ich hab auch ein paar GB Pressefotos gesammelt und sortiert.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Tritium

Ja, alle noch da.
Muss mal schauen....1,9GB Archiv....

Bevor das in die Dropbox kann muss ich die umpacken in ein paar kleinere Archive.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

mike26dd

Ich hab 2.7 Gb Pressebilder glaub um die 2500 Bilder
T4 Testbook vorhanden!!!!