503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Einspritzdüsen abmontieren, aber wie?

Begonnen von TypeR, 14. Februar 2009, 11:34:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TypeR

hallo an alle =) bin grad dabei meine düsen abzumontieren, aber bin mir nich sicher wie das genau geht, ausserdem lässt sich der schlauch vonder sprit zufuhr nicht abziehen obwohl die schrauben gelöst sind. wie geht das und was muss ich alles beachten?

Manic Mechanic

Schraub die gesamte Einspitzleiste ab! Das sind zwei Schräubchen. Dann kommst Du prima an alle vier Ventile dran. Die Schlauchverbindungen würde ich nicht lösen. Ist nicht erforderlich. Die sind alle mit O-Ringen abgedichtet, die bröselig werden können! Beim Einbau auf peinliche Sauberkeit und leichte Ölung der O-Ringe achten.
DAFUQ?

mkk-mw-114

die beiden schläuche oberhalb der düsen (die von ansaugbrücke zum ventildeckel gehen) besser abmachen damit du besser dran kommst ;)
Elise S2 1.8k
Rover111