310 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Rost unterm/am Fahrersitz

Begonnen von Padreic, 26. April 2009, 23:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Padreic

Hallo!

Es befindet sich eine kleine Roststelle an dem Stück, welches den Fahrersitz mit der Karaosserie verbindet.

Ist das schlimm? Wie konnte es passieren? Was ist zutun?

vielen Dank und mfg
Padreic

Syrok

Könntest dich als erstes mal im Forum vorstellen und dann mit Rostumwandler drüber gehen wenns nur oberflächlich ist ;)

Alcantara

Ich dachte, mein alter hatte das nur, weil er mal im Hochwasser versunken ist... hehe. Joa rostumwandler klingt schon gut.  :)

The Stig

Zitat von: Padreic am 26. April 2009, 23:21:07
Ist das schlimm?
Natürlich, es ist schließlich R O S T !!!

Zitat von: Padreic am 26. April 2009, 23:21:07
Wie konnte es passieren?
Verschüttete Coke, gebrauchte Gummis, Erbrochenes, da passiert schnell mal was...

Zitat von: Padreic am 26. April 2009, 23:21:07
Was ist zutun?
Bollern natürlich!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

ROB

Ich weiß zwar nich was du für einen MG/Rover fährst, aber das selbe Problehm hatte ich auch. Könnte daran liegen, das wenn ich mich recht erinnere die Torx-Schraube die den Sitz befestigt, zumindestens beim Rover 200 RF, kommplett durch die Karosserie geht und von unten sich dann Feuchtigkeit übers Gewinde nach oben arbeitet.

Ich hatte damals die Schraube rausgedreht, die rostige Stelle am Sitz kommplet vom Rost befreit und mit einem 3K-Lack(schwarz) neu lackiert.