533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

cleanyourcar.co.uk

Begonnen von DerMeister, 10. Juni 2009, 12:38:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerMeister

Moin,
wollte demnächst bei : http://www.cleanyourcar.co.uk/   bestellen. Vll hat jemand Interesse an ein paar Sachen zwecks Sammelbestellung und Porto sparen  ;D ;)
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Hans-Peter

Wenn Du mir ne vernünftige Politur / Lackauffrischer empfehlen kannst häng ich mich dran.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 10. Juni 2009, 14:07:00
Wenn Du mir ne vernünftige Politur / Lackauffrischer empfehlen kannst häng ich mich dran.
Lime Prime von Dodo!
http://www.cleanyourcar.co.uk/wax/dodo-juice/dodo-juice-lime-prime-250ml/prod_441.html
Zitat von: DerMeister am 10. Juni 2009, 12:38:04
ll hat jemand Interesse an ein paar Sachen zwecks Sammelbestellung und Porto sparen  ;D ;)
Ja, aber die Sachen, die ich eigentlich wollte, sind fast alle out of stock  ;(
(CG citrus wash+gloss etc.)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

DerMeister

ich kann anfragen wann es wieder lieferbar ist. Wenn dann ne Gallone oder?

@ hape ja das lime prime ist gut und bringt nochmal einiges an glanz unter einem wachs
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

The Stig

Zitat von: DerMeister am 10. Juni 2009, 14:26:17
@ hape ja das lime prime ist gut und bringt nochmal einiges an glanz unter einem wachs
Lass' mal, soviel brauche ich eh nicht. Wollte das nach den ganzen Lobeshymnen mal ausprobieren mit einem kleinen Gebinde.
Aber ist auch nicht dringend notwendig, ich hab' noch nen Haufen Soft Wash Gel hier. ;)

Wann bestellst Du?
Paar Sachen fände ich schon...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

DerMeister

dann such mal xD
wollte wahrscheinlich Montag bestellen.  Hoffe das CG - Maxi Suds II  ist wieder lieferbar *g*
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

The Stig

Hm, ich hab' das grad mal durchgerechnet.
Bei den Artikeln die für mich interessant wären, spare ich mir eigentlich gar nix, wenn ich mit Dir mitbestelle und dann noch die Versandkosten von Dir zu mir zahlen.
Rechne selber mal:
www.iclean.at ob das für Dich nicht auch günstiger wäre...Vor allem haben die offensichtlich alles vorrätig...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

DerMeister

naja werde ja den größtenteil der Portokosten aus England selber tragen, da ich schon nen paar Sachen bestellen will   ;) ;D
Kannst mir ja mal PN schreiben woran du interesse hättest dann schauen wir mal wegen porto.
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Crunk-Juice

womit bekäme man denn so kleine kratzerchen am besten weg? gute schleifpolitur? empfehlungen? womit am besten verarbeiten? wenns da was gibt würde ich wohl auch mitbestellen ;-)

Hans-Peter

Zitat von: DerMeister am 10. Juni 2009, 14:26:17

@ hape ja das lime prime ist gut und bringt nochmal einiges an glanz unter einem wachs

Ok. Hast PN  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

-trouble-

Ich bräuchte was für neuen Lack... Was können denn die Profis empfehlen?
Oder taugt da das Meguiars NXT? Das hab ich nämlich noch da...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

The Stig

Zitat von: -trouble- am 13. Juni 2009, 17:55:21
Ich bräuchte was für neuen Lack... Was können denn die Profis empfehlen?
Oder taugt da das Meguiars NXT? Das hab ich nämlich noch da...
Das NXT taugt aber die Standzeit ist nicht berauschend.
Ich sag' Dir jetzt zum zehnten Mal, dass Du Dodo Purple Haze und Lime Prime Lite für Deine schwarze Wolfsburgschüssel nehmen sollst.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Sturmhase

Der Stig mal wieder ^^
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

DerMeister

Zitat von: Crunk-Juice am 10. Juni 2009, 18:14:51
womit bekäme man denn so kleine kratzerchen am besten weg? gute schleifpolitur? empfehlungen? womit am besten verarbeiten? wenns da was gibt würde ich wohl auch mitbestellen ;-)

kommt auf die Kratzer an und wieviele. Für kleine Flächen MG - Scratch x
Bei vielen auf dem ganzen auto evtl 3m hochglanzhandpolitur. Mit Maschine  3m feinschleifpaste und Hochglanzolitur.

@ trouble  wenn du einen harten aber extremen glanz willst ist zaino für dich ideal.  Wenn du aber weicheren tieferen Glanz willst dann ist das dodo sicherlich gut;)

Man sollte noch ausreichend MFT Tücher und  Auftragepads haben ;)


Bestellung geht wahrscheinlich moin früh raus.
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

-trouble-

Kannst du morgen noch bis 10 Uhr oder so warten? ;-)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.