508 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Janspeed Xpower eintragen

Begonnen von Behrlie, 13. Juli 2009, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alcantara

Jo an sowas hab ich auch schon gedacht...

Behrlie

Naja bei uns in der Gegend scheint es nahezu unmöglich zu sein den Einzutragen. Jede Werkstatt weigert sich ne Einzelabnahme zu machen.

Hat vielleicht jemand noch nen originalen ZR 160 ESD rumliegen und könnte mir den günsitg verkaufen oder für 1- 3 Tage ausleihen, dann fahr ich einfach damit beim Tüv vor.

AC-3EX

Mein Tipp:

Fahr' einfach zur GTÜ, wenn jemand fragt (was ich nicht glaube), dann sagst Du: "Ist ein Originalteil, Sie wissen ja wie das bei den Engländern ist. Xpower war die M GmbH von MG Rover, wissen Sie."

"Ohja, das kennt man, wieder was gelernt."

Plakette aufkleben lassen und fahren.
Keine Panik. :)

mg xpower

#18
[attach id=]19395.png[/attach]

Damit gehts, s.o. MGR OEM Teil.
Von der Phoenix MGR Page.
Mehr kann man dir jetzt wirklich nicht helfen.



MGZR160

Zitat von: The_Stig am 13. Juli 2009, 12:38:16
Verkauf' dem das als Originalteil und zeig' ihm die Xpower-Broschüren, Logos, was auch immer.

hat jemand diese broschüre und könnte sie mir einscannen und schicken???
oder gibt es die schon wo digital??

Hab das selbe problem bekomm keinen TÜV. Beim Serien-Esd stand drauf UNIpart und jetzt wo ich den neuen Janspeed drunter habe und er noch neu ausschaut machen die Probleme und verlangen Papiere dafür??

ja, ich weis gibt es nicht, aber wenn ich irgend einen Schrieb von Xpart oder so bekommen würde könnte ich den ESD als Nachbauprodukt eines zugelassenen Herstellers (Xpart = Karroserieteile, Xpower gehört zu Xpart und Xpower = Janspeed)
Glaubt ihr geht die Rechnung auf  :angel: :angel:

Dazu brauch ich aber ein Dokument welches Xpart als zugelassenen Hersteller für Rover/MG definiert.


mg xpower

Sag mal hast du meinen Phoenix MGR Homepage Link nicht gelesen ?
Dort ist unter original MGR ZR/ZS Optionen die XPower Auspuffanlage aufgelistet.
Und einen Farbausdruck von der Page wirst du auftreiben koennen.
Link auf meinen Screenshot.


MGZR160

hab mir fast gedacht dass ich den link als einzige und beste wahl habe..... :-/ :-/

Danke für den Hinweis ;D ;D

MGZR160

wenn ich das file download kommt bei mir nur eine verhunste datei raus. (ich habe Adobe Acrobat 9 PRO)
Bilder und texte werden zum groß Teil nicht dargestellt.

Kann das mal wer probieren ob bei ihm das auch so ist

http://www.phoenix-mg-rover.org/mg_model_range.html?referrer=http://www.phoenix-mg-rover.org/mg_zr_160_spec.html

DANKE

Dome214i

Jep, is das Gleiche auch bei mir.  >:-(

MGZR160

kann man dort nur anrufen oder auch ein email hinschicken und fragen ob die das PDF neu reinstellen können

mg xpower

Bei mir gehts mit Linpus und Firefox.

Habt ihr den Link http://www.phoenix-mg-rover.org/node1028.html benutzt ?

Dome214i


MGZR160

hat noch keiner geschafft den link zu öffnen. (unterschiedliche Versionen von Acrobat!!)

http://www.phoenix-mg-rover.org/mg_model_range.html?referrer=http://www.phoenix-mg-rover.org/mg_zr_160_spec.html

Gibt es dieses document vielleicht wo änders zum Donwload???

toupman

Das ZS Prospekt funktioniert einwandfrei.

Aber, da steht nichts von X-Power Sachen drin.

derGooge

Der ZS-Prospekt ist der einzige, der funktioniert. Alle anderen sind bloß in lustig-bunten Farben zu sehen.
Ist aber kein Acrobat-Problem, denn ich nutze Foxit Reader und bei mir funzt es ja auch nicht. Demnach müssten die Dateien fehlerhaft sein.  ;)