390 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Janspeed Xpower eintragen

Begonnen von Behrlie, 13. Juli 2009, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mg xpower

Legal !
Hab eimal HU mit der Kombo hinter mir.
Die letzte Verkehrskontrolle lief ohne Probs
(die Blättchen sind natürlich im Sichtbereich angebracht,
damit es dem Ordnungshüter gleich ins Auge fällt).

TamberlanE

was steht denn dann auf diesen schildchen drauf, wenn ich mal fragen darf?
ne random integer?
des tüv-prüfers telefonnummer?
A.C.A.B. ?
"dieser wagen ist befähigt, englisches zubehör zu besitzen" ?
ums kurz zu machen: lieber uli, kannst du interessierten menschen vllt. zusätzlich das Abnahmeprotokoll/Dekrawisch mal hier einstellen?
Ich denke das würde vieles erklären.

Danke und Gruß

Nail here [ ] for a new monitor

mg xpower

Nein kann ich leider nicht, sonst kommen hier einfälltige Menschen auf die Idee das bei sich einzuschlagen.
Es geht immer nur über eine Einzelabnahme für die UK Exhausts (die UK Jungs brauchen keinen E Pass für die MOT).

In der ZUlassungsbescheinigung Teil I steht ...*Edelst.-Auspuff-Doppel-Enschalld.Rohr DM=48MM Kennz.MG-RT-MUNK**...
Also was werd ich wohl aufs Plättchen eingeschlagen haben ?

The Stig

Zitat von: mg xpower am 13. August 2009, 16:22:00
Also was werd ich wohl aufs Plättchen eingeschlagen haben ?
"E-Pass UK-Exhaust" ? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Geisterfahrer

ZitatAlso was werd ich wohl aufs Plättchen eingeschlagen haben ?
"Fuck off, Sucker" ? ;D

mg xpower


TamberlanE

Zitat von: mg xpower am 13. August 2009, 16:22:00
Also was werd ich wohl aufs Plättchen eingeschlagen haben ?

Zitat von: TamberlanE
A.C.A.B. ?

denke ich mal. ;)
aber nein, ich danke für die doch nun stattgefundene Erleuchtung meinerseits  :angel:
das heißt quasi, dass die für jedes abgenommene Teil ne ausgedachte Kennzeichnung benutzen, die da drauf schweißen und im fahrzeugschein zur verifikation eintragen. sorry für mein brett vorm kopf, aber ich wahr bei "nummer aufprägen oder anschweißen" eher bei dem gedanken, nen e-pass auf jedes teil draufzufälschen ^^
Nail here [ ] for a new monitor

MGZR160

jetzt hab ich mir alle möglichen Unterlagen und Beträge durchgelesen und gezittert ob ich durch den TÜV komme....

und jetzt ......

hat ein anderer Prüfer nur festgestellt dass der Schlauch der Heckwischeranlage undicht oder lose ist  ;D ;D

ENTE GUT ALLES GUT  8)