70 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Drittes Bremslicht...

Begonnen von Ralph, 26. Januar 2009, 20:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralph

Hallo,
 

heute musste ich mit erschrecken feststellen, das bei meinen Rover 75 das Dritte Bremslicht an der Heckscheibe oben abgegangen ist...dachte ihr könntet mir einen Rat geben, wie ich es am besten wieder fest bekomme, denn es war nur Festgeklebt so wie es ausschaut!! Gibt es da einen speziellen kleber, denn ich denke es muss ja auch sehr fest sein, wegen erschütterung??!!


Danke

Hans-Peter

Zitat von: Ralph am 26. Januar 2009, 20:07:12
Hallo,
 

heute musste ich mit erschrecken feststellen, das bei meinen Rover 75 das Dritte Bremslicht an der Heckscheibe oben abgegangen ist...dachte ihr könntet mir einen Rat geben, wie ich es am besten wieder fest bekomme, denn es war nur Festgeklebt so wie es ausschaut!! Gibt es da einen speziellen kleber, denn ich denke es muss ja auch sehr fest sein, wegen erschütterung??!!


Danke

Hier lesen http://r75.info/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=1594&forum=11
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Ralph

Danke für die schnelle Antwort, hoffe das zeug hilft  ;D ;D

Kronos

Normalerweise müsste das Zeugs bombenfest sein...

Mfg Kronos

Rafke2oo3

Hatte ich beim 400er auch schonmal gehabt ich habe die Bremsleuchte abgebaut dann die Scheibe geputzt und dann mit UHU-Montagekleber aus dem Baumarkt diese 2 Gewindehalter oder wie man die nennt wieder an die vorgesehene Stelle auf die Scheibe geklebt einen Tag aushärten lassen und nächsten Tag die Bremsleuchte wieder montiert. Hält seitdem Bombenfest die Bremsleuchte

Schönen Gruß Raphael

PS: Ob es aber beim 75er genauso montiert ist Keine Ahnung ;D
Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

Manic Mechanic

Ist genau der gleiche Mist...  ;)
DAFUQ?

triangel

Als ich bei meinem 400er die dritte Bremsleuchte nachgerüstet hatte, habe ich mir beim Autoglaser 2 Klebepads für Innenspiegel geholt. Die gab's gegen nen Obulus in die Kaffeekasse und halten seit mehreren Jahren.

600.ger

Zitat von: Rafke2oo3 am 27. Januar 2009, 12:34:53
[...] mit UHU-Montagekleber aus dem Baumarkt  [...]

Ist das Zeug denn farbecht? Mir ist ein Teil des schwarzen Randes (Lack?) um die Bremsleuchte mit abgefallen und jede Klebemaßnahme bisher löste die Farbe wieder auf...

Gruß
Florian

600.ger

Als Update mein damals letztendliches Ergebnis:

- Maske nachlackiert mit schwarzem Auspufflack aus der Dose.
- Lichthalterung aufgeklebt mit schwarzem lösungsmittelfreien Silikon.


Ergebnis perfekt. ;D