495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover Zentrale, Telefonnummer?

Begonnen von Sunnygirl1989X, 29. September 2009, 18:53:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunnygirl1989X

Hallo an alle,

ich bräuchte dringend die Telefonnummer von der Roverzentrale, kann mir da jemand weiterhelfen?

Manic Mechanic

Ist das Dein Ernst? Rover ist seit April 2005 insolvent und dem Erdboden gleichgemacht....  :rolleyes:
DAFUQ?

Sunnygirl1989X

kann ja sein das es trotzdem noch ne nr gibt

Manic Mechanic

Vielleicht kannst Du uns ja Dein wertes Anliegen mitteilen, auf das wir eine Lösung anbieten können?

BTW: Es gibt nichts. Keine Telefonnummer, kein Gebäude, keine Hotline. Nichts.
DAFUQ?

Roverlook

#4
Nach den kleinen Zipperlein hört sich dringend nach einem größeren Problem bei Deinem MG ZR MKII an, laß mal hören, dafür sind wir hier ja da  ;D ;D ;D
Selbst bei Gutachten u.ä. Papierkram konnte hier schon vielen im Forum geholfen werden.
Übrigens, bzgl. Rover Garantien (z.B. 6 Jahre gegen Durchrostung) ist es auch Essig.
In China gibt es aber sicher schon Roewe Hotlines (bei Pol-Mot in Polen auch? ;))
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Platz 1 für die Frage des Jahres  ;D SCNR Die Roverzentrale befindet sich hier  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Remi55

#6
 :D Haben wir April  ;)

Kannst ja bei Roewe in China anrufen  ;D

Contact person: Miss Wang
Telephone: +86-21-50310330 or +86-21-50614600-6223
Facsimile: +86-21-50310330
E-mail: wangxiaoyue@saicmotor.com or wangchenhua@saicmotor.com

bzw deren hotline +86-800-820-0068

Oder suche dir eine Kontaktnummer aus der homepage aus:
http://www.roewe.com.cn/
► Turn smoke into poke...

Manic Mechanic

Na ja, lasst das Mädel mal in Ruh'. Beim SAIC braucht sie nicht anzurufen.

Wenn es um die allermeisten Sachen geht, kann sie uns ja mitteilen, wo der Schuh drückt.
DAFUQ?

Yogi

sry, das ist jetzt zwar fies und OT aber...da musste ich echt herzhaft lachen  :D :D :D

Kouichi

ZR mh... ZKD? oder doch mal was neues? o.O

AC-3EX

Zitat von: Kouichi am 29. September 2009, 22:26:05
ZR mh... ZKD? oder doch mal was neues? o.O

a) Du übertreibst.

b) Trete ihn!

;D

Kouichi

Werd ich machen! Und zwar kaltherzig xD
Ne dann bin ich mal gespannt was die Hotline bzw wir lösen können  ;D

Dieter K

Zitat von: Sunnygirl1989X am 29. September 2009, 18:53:45
Hallo an alle,
ich bräuchte dringend die Telefonnummer von der Roverzentrale, kann mir da jemand weiterhelfen?
Weiß garnicht, was ihr alle habt ? Nun gebt sie ihm doch, wer weiß wozu die gebraucht wird  !!!!
Moselstrasse, Neuss, war das
Teflon 02131 4001-0 (geht aber keiner ran ?)   :-/ :angel: :*
Gruß
Dieter Könnecke

Manic Mechanic

Ey, das ist die Rufnummer der Zentrale vom Kompetenz-Center Mosel 5...  ;D Meine Durchwahl ist übrigens glaub ich -144/145 (gewesen)

Rover Deutschland hat(te) die 02131/938-0
DAFUQ?

Patrick

Roverzentrale....

Nähe krefeld, steht bei Mitglied UWE im Profil *fg

Raritätenschmiede Longbridge

-trouble-

Herr Erkens hatte da doch auch die Finger mit im Spiel oder?

Car Service Erkens GmbH
www.carservice-erkens.de

Weyerhofstraße 33
47803 Inrath/Kliedbruch, Krefeld
02151 5664355
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.