500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Sommerauto außer Saison im Carport

Begonnen von sachse, 10. Oktober 2009, 20:57:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sachse

Hallo,

habe seit mehreren Jahren kein Thema erstellt aber nun habe ich mal etwas...sorry. Der ZR geht ja bald wieder in den Winterschlaf. Wie bisher wird er im heimischen Carport ruhen. Da der Wagen dort jedes Jahr extrem eindreckt und die Katzen und Marder wilde Spiele darauf treiben, überlege es mal wieder mit einer Plane zu versuchen. Hmmm...empfehlenswert oder eher schädlich? Gibt's da ein tolles Produkt (atmungsaktiv reibarm und preisgünstig)?  Schenkt mir jemand ne klimatisierte Garage im Raum Chemnitz?

Gruß von hier
Rico II


daf

Ich hatte mal eine einfache Plane im Winter übers Auto gemacht. Mit dem Ergebniss, dass der Lack im Frühjahr total verkratzt war. Mit viel polieren hab ich den Lack dann wieder hin bekommen.

Bird.of.Pray

FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

MichaK

sieht interessant aus.  :la:
Da sind aber auch Ungereimtheiten. Einmal 7,50 € Stromkosten, dann 10 € im Jahr.
Wenn ich richtig gerechnet habe, dürfte das Gerät nur einen Anschlußwert von ca. 5 Watt haben. Damit hält das "Lufthaus" niemals.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!