493 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Wartung ZR MKI

Begonnen von Deep, 18. Oktober 2009, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike26dd

Also wenn ich Teile bestelle bei meinem MG Rover Händler sind die am nächsten Tag da außer es sind total seltene Teile.
T4 Testbook vorhanden!!!!

bRiTnEy

Eigentlich nicht. Mg und Rover ist ein Teileparadies im Gegensatz zu ganz anderen Wägelchen deren Hauptsitz es auch noch gibt :D

Das sie die Teile nicht bei bekommen ist normal, und liegt an der Engstirnigkeit der Werkstätten, die meistens einen Zulieferer haben und das wars. Hat der mal das besagt Teil nicht heulen gleich alle rum.

Am besten du schreibst mal "mgroverteile" hier im Forum an. Der schickt den ganzen Bums zu dir, und die müssen es halt dann nur noch einbauen... hoffentlich bekommen sie aber dann wenigstens das gebacken :D

Edit: Ist das n MGR Autohaus? Die müssen das doch beibringen?

Deep

Ja die waren ein MGR Händler. Werd heut nochmal nachfragen und wenn sie immernoch rumjammern, lass ich mir die Teilenummern geben und bestell selbst.  :rolleyes:

Xpower

wie jetzt ? also ich hab früh um 9 bei http://www.pvautomotive.de teilehändler angerufen und alles was ich brauchte bestellt und 14 uhr stand der fahrer mit den teilen vor der tür... und das wo z.b. der innenraumfilter ein spezielles maß hat was nur bei rover passt... also nur eine frage wie die händler arbeiten und sich drehen...

hatte selbst bei sonderfällen wie mgb oder triumph teilen für klassiker noch nie probleme alles in nem halben tag da

Deep

Sie haben jetzt alles da, hat über ne Woche gedauert  :rolleyes:
Donnerstag wird er repariert... das schöne Geld  ;D
Aber dafür kann ich dann danach wieder auf's Gas treten :D

bRiTnEy

Naja, besser spät als nie. Steigern könnten sie sich noch... es ist noch Luft nach oben :D

Deep

Zur Not hätt ich n Angebot hier im Forum abgefragt für n Schrauberwochenende :D

Buxus

@ deep

habe jetzt 2 wochen gewartet auf eine simple Zündkerze + Kabel aber die Rechnung lass ich nochmal prüfen weil 380 € für Zündkerze und Kabel wechseln? Oo

MG180

Zitat von: Xpower am 03. November 2009, 17:13:25
wie jetzt ? also ich hab früh um 9 bei http://www.pvautomotive.de teilehändler angerufen und alles was ich brauchte bestellt und 14 uhr stand der fahrer mit den teilen vor der tür... und das wo z.b. der innenraumfilter ein spezielles maß hat was nur bei rover passt... also nur eine frage wie die händler arbeiten und sich drehen...

hatte selbst bei sonderfällen wie mgb oder triumph teilen für klassiker noch nie probleme alles in nem halben tag da
japp das einzige war mal das der luftfilter bei mir nicht abends da war kam aber am nächsten vormittag. Von daher, selbst die Pakete aus England sind 2 Werktage unterwegs. Gibts i.d.R. nix zu meckern.

PS. der glorreiche Osten ;)