504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ABE Rover 214i Magnaflow

Begonnen von yekk1, 04. November 2009, 18:29:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

yekk1

Halle Leute,

möchte mir nun den Magnaflow Auspuff für meienn 214i anschaffen. Allerdings liegt nur eine ABE für den 214Si bei. Leider habe ich über die SuFu nichts passendes gefunden!

Gibt es evtl jemande, der den eingetragen bekommen hat bei nem 214i?

Hier der Auspuff, den ich meine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=300358843875&Category=38786&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Mfg Patrick

Yogi

ist die selbe Abgasanlage, sollte also keine Probleme machen...meist steht auch noch 214i und 216Si mit drauf...

yekk1

OK wäre auch echt super :) Danke

Mfg Patrick

BöhserDomi

bedenke aber vor dem Kauf, dass du den Püff selbst anpassen musst, da keine Halterungen etc. dabei sind ;) 

Zitat von: ebayauktion am 05. November 2009, 17:42:07
Es handelt sich um Universalendschalldämpfer ohne Halterung und Zuführrohr. Diese Teile müssen entweder vom orig. ESD übernommen, oder neu angefertigt werden. Zum Anbau der Endschalldämpfer sind Schweißarbeiten nötig, diese sollten von einem Fachmann durchgeführt werden. Jedem Käufer sollte bewusst sein das es sich um Universal ESD handelt, welche in den USA nach dem Prinzip "One Size Fits All" produziert wurden.


WIRD GERNE ÜBERLESEN ;)



yekk1

Jap, damit ist alles schon geklärt. Habe da noch n Standartauspuff, von dem ich das Zuführrohr dann nehmen möchte :)

Zerberus

den magnaflowauspuff hatte ich an meinem honda mb2. Klingt schön brumig tief, wirst zufrieden sein.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.