495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

suche eintragungspapiere für FsS und HsS

Begonnen von viki_Rf, 04. November 2009, 22:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Puempel

Zitat von: viki_Rf am 07. November 2009, 12:09:22
wenn du es in der ICH form schreibst
würde es heißen
"hätte ,mir, das  villeicht auch noch gefallen"

da ich nicht 17 1/2 binn, und es mir trotzdem gefällt 

und wie gesagt geschmäcker SIND verschieden 


W und M liegen ja weit auseinander "tastaturbelegung"

MfG viki

Frag doch einfach mal bei INOX nach!? ;D

viki_Rf

ok hab schon begriffen
die is von TOX

aber zu meinem problem hab ich noch keine hilfe bekommen

"wenn jemand die dazu erforderlichen papiere hat und sie mir evtl. per M@il schicken könnte
währ ich echt froh"

um dieses kapitel mal abzuschließen

MfG viki

Patrick


Hallo viki, lass Dich von den Tox Hassern nicht erschrecken.

Zu Deiner Frage, es gibt für diesen GFK Mist nur diese unter Umständen absolut nutzlosen GFK Gutachten.

ABE oder Teilegutachten wirst du vergeblich suchen.

Raritätenschmiede Longbridge

viki_Rf


SideWinder2k

Wie Patrick schon sagte. Für GFK gibt es ein Materialgutachten.
Such dir nen halbblinden bestechlichen Prüfer, der wird sich damit ne Eintragung zusammenreimen :)

Micha - das Original

Zitat von: SideWinder2k am 07. November 2009, 18:48:59
Wie Patrick schon sagte. Für GFK gibt es ein Materialgutachten.
Such dir nen halbblinden bestechlichen Prüfer, der wird sich damit ne Eintragung zusammenreimen :)

Super Tipp, den Du hier vor aller Augen gibst.  :nono: :nono:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

viki_Rf


DaMeOn

Zitat von: DaMeOn am 07. November 2009, 07:31:09
Mit 17 1/2 hätte wir das vielleicht auch noch gefallen weil alles "Fast to Furious" sein soll  8) ;D

huch ein schreibfehler. Kann bei der uhrzeit direkt nach dem aufstehen schon mal passieren. wir = mir. Hört sich ja dann auch besser und sinnvoll an. Da muss ich mich bei dir entschuldigen.  ;) (Nur als anmerkung groß und kleinschreibung hab ich mal mit absicht weggelassen.)

Zitat von: viki_Rf am 07. November 2009, 13:39:00
krig ich das zeug schon eingetragen ???

ich geh mal davon aus du meinst "krieg" wortgleich mit "bekomme" oder?  :cheesy:  ;D (yeah gleiches mit gleichem vergleichen is eigentlich schon geil  ;D)

viel spaß bei dem ersten steinschlag im Gfk ^^

"der toxhasser."

viki_Rf

ok ok
steht 1-1

ich hab dich aber nicht toxhasser genannt


DaMeOn

ich bins aber :-) Ist ja nichts gegen dich persönlich ;) :D

Viel glück beim eintragen.

-trouble-

Frag mal Easter, der hatte die auch dran!

Vielleicht hat er auch noch andere gute Tipps für dich :)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

SideWinder2k

Zitat von: Micha - das Original am 07. November 2009, 19:02:24
Super Tipp, den Du hier vor aller Augen gibst.  :nono: :nono:

Ich wollte dadurch nur darauf aufmerksam machen, dass man mit GFK Teilen meist nicht weit kommt. Und ein Prüfer der sowas einträgt eh selbst schon mit einem Bein im Gefängnis steht :)