503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Plasma Tachoscheiben

Begonnen von Sunnyboss, 10. Dezember 2009, 19:06:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunnyboss

Hallo ich hab eine frage an eucht wie ist das mit den Plasma Tachoscheiben sind die zulässig in Deutschland????traffic.gif

simon214i

also ich hab die drin und bisher keine probleme gehabt...warum sollten die denn nich erlaubt sein? is ja nich so als würde man da "flashlights" oder so einbauen  :cheesy:


ansonsten sicherheitshalber tüv- oder dekramännlein fragen aber der wird denk ich mal nix sagen  ;)

dommy

Du darfst in Deutschland mit deiner Tachobeleuchtung so ziemlich alles machen, es muss nur

a) ohne Probleme ablesbar sein und
b) nicht nach außen scheinen

Plasmatachoscheiben sind erlaubt, garkein Problem :)  Ich fahr selber welche und find se eigentlich nich soo schlecht, außer, dass beim 200er die Zeiger nich wirklich beleuchtet sind und du die nachts deswegen nur siehst, weil se die Plasmas eben an der Stelle verdecken... ansonsten sind se gut :)
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Sunnyboss

Ich danke euch für eure schnelle Antworten!!

BöhserDomi

Stimmen zu fast 100% mit dem originalen Ziffernblatt überein, deshalb dürftes keine Probs geben. Also bei mir ham die Berittenen noch nix gesagt gehabt  8)