525 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Reperaturkosten angemessen??

Begonnen von Kichererbse, 12. Januar 2010, 13:54:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lenzkowitsch

@bRiTnEy

ich eigentlich auch nicht, die hätten mich aber sonst nicht vom Platz gelassen jedenfalls nicht mit meinem ZR..

Das ist der Thread:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,35514.0.html

qowaz

Hi,-

ich würde die Werkstatt auffordern mir die ausgebauten Teile vorzulegen. Ist Dein gutes Recht. Dann bist Du Dir auch sicher das es auch gemacht wurde! Zu oft wird da beschissen! Ansonsten finde ich den Preis aber auch in Ordnung.

Greetz
Qowaz
Willkommen in der EUDSSR!!!

qowaz

Wenn die mich nicht vom Platz gelassen hätten, hätte ich umgehend einen sachverständigen Schlichter der Handwerkskammer angefordert. Denn die Reparaturkosten stehen in keiner Relation zum Fahrzeugwert! Auch eine Anzeige bei der Polizei wäre möglich gewesen, denn die Werkstatt hätte mit so einer Aktion das Fahrzeug unterschlagen!!!

Qowaz
Willkommen in der EUDSSR!!!

bRiTnEy

#18
Ja richtig, irgendwas hätte ich unternommen. Für den Preis wechseln dir andere die ganze Geschichte 2 mal. Sorry, aber das geht gar net. Zumal die Burg ja net mal richtig ging wie du ihn abgeholt hast. Ist die Frage ob man da rückwirkend noch was mache kann  :huh:

Wieviel Arbeitsstunden wurden da veranschlagt, zu welchem Preis?

lenzkowitsch

Hi,

bin hier eigentlich im falschen Thread,
aber es waren 16h a 36€ + MwSt also 624€.