139 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bauarten Fernbedienung Rover / MG

Begonnen von Gert, 14. Februar 2010, 11:25:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Bilder Rover / MG Fernbedienungen

Rover 600 infrarot FB mit einem Knopf und LED
Fahrgestellnummer bis : AM246796
Hersteller: Valeo

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Rover Infrarot FB mit Empfänger, verbaut Rover 800,
mit 2 Knöpfen , LED, IR LED vorne für direkte Sichtverbindung zum Empfänger
Hersteller: Valeo

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Rover Funk FB verbaut Rover 600, Rover 800,
mit 2 Knöpfen und LED
Fahrgestellnummer von BM246797 bis 314415   
Hersteller: Valeo

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Rover Funk FB verbaut Rover 100,200,400,25,45, Mg ZR Mk1, MG ZS Mk1
Hersteller: Lucas 3TXA, 3TXB, 17TN

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Rover Funk FB verbaut Rover 25 Mk1 ( Baujahr: 2004 ) MK2, Streetwise Mk2, Mg ZR Mk2, MG TF

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gert

die Fernbedienungen 3TXA, 3TXB, 17TN mit der Frequenz 433 MHz sind untereinander kompatibel,
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

MichaK

Zitat von: Gert am 04. Februar 2013, 19:43:16
die Fernbedienungen 3TXA, 3TXB, 17TN mit der Frequenz 433 MHz sind untereinander kompatibel,

Würde ich so nicht unterschreiben. Die 3TXA (und auch die 3TXB ? ) haben den Transponderchip nicht. Da darfst du dann auch bei einem 45er oder ZS artig Knöpfchen drücken, wenn es beim Losfahren mal wieder länger gedauert hat.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Manic Mechanic

Micha, das ist richtig, aber besser ab und an Knöpchen drücken, als jedes Mal mit dem Schlüssel die Tür(en) öffnen müssen.
DAFUQ?

Boris

Ich hab die in der Mitte nur ohne Blinklicht.
Darf auch artig drauf drücken, wenn es mal länger dauert  ;D

Habe gerade erst festgestellt das die wohl auch einen Warnhinweis wegen der Autobatterie hat.
Und zwar war, als ich meinen 400er gekauft hab, alles gut. Einmal drücken und er ging auf oder zu, je nach dem.
Jetzt stand er etwas länger bei niedriegen Temperaturen und auf einmal mußte ich 2 mal drücken damit er auf und zu ging. Die Kontrollleuchte im Armaturenbrett blinkte auch hektischer als vorher.
Nun konnte ich ihn wieder etwas mehr fahren und die Temperaturen sind höher und plötzlich ist alles beim Alten  :)
Americans :
They drive on a Parkway and park on a Driveway.

Xpower

Nur mal so

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Boris

Ok. noch was zum Ausprobieren  :icon_thumleft:

Noch eine Frage hinterher: Wenn ich die Batterien in der Fernbedienung wechsle, behält die dann den Code? Oder muß ich den irgendwie wieder drauf spielen?
Americans :
They drive on a Parkway and park on a Driveway.

Xpower

4-5x schnell hintereinander auf öffnen oder schließen drücken dann kennen sich FB und Auto wieder