281 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG TF 135

Begonnen von jens4215, 15. März 2010, 18:33:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jens4215

Gibts doch garnich kauf doch keine neuen Felgen nur weil das Schloss im Eimer ist HILFE!!!...Gehts auch ohne Schlösser???????

Manic Mechanic

Spaß..... :rolleyes:

Natürlich kannst Du einen Satz neue Schlösser kaufen, aber wenn Du nicht gerade im Ghetto wohnst, würde ich mir vier Standard-Radmuttern für den TF besorgen und fertig...
DAFUQ?

Roverlution

Zitat von: Manic Mechanic am 17. März 2010, 11:55:38
Natürlich kannst Du einen Satz neue Schlösser kaufen, aber wenn Du nicht gerade im Ghetto wohnst, würde ich mir vier Standard-Radmuttern für den TF besorgen und fertig...
Genau, ich habe bei der kürzlichen Inspektion auf Standard-Radmuttern umgerüstet. Ich würde demnach die 4 Felgenschlösser (inkl. Adapter) von meinen Straights verkaufen, falls Interesse besteht und die bei den TF-Felgen passen.
traffic.gif

Xpower

am ende reicht es doch wenn du noch die 3 restlichen schlösser hast...  ausser es kommt genau der eine der nur mit einer felge glücklich ist :D

Micha - das Original

Zitat von: Henry am 17. März 2010, 11:22:34
Doch,


aber dann passen nur die Schlösser nicht die Felgen, das heißt man müsste die Felgen wegwerfen oder an jemanden verkaufen wo die Schlösser noch ok aber die Felgen Mist sind...

Welche Felgen hat der Cool Blue? Wenn es 16-Zöller wären, könnte man mal drüber reden.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Ra2k

Zitat von: Xpower am 17. März 2010, 14:19:11
am ende reicht es doch wenn du noch die 3 restlichen schlösser hast...  ausser es kommt genau der eine der nur mit einer felge glücklich ist :D

Wieso pro Rad ein Felgenschloss.....kann man doch aufteilen. So haste 3 verschiedene an einem Rad.  ;D

jens4215

Muss erstmal mit meinem Händler reden ob das auf Garantie läuft (hoff ich doch) ansonsten hat so ein netter Mituser hier nochn Satz..für die anderen wohne an der CZ Grenze da wären viele derer mit nur einer Felge zufrieden... ;Dhab mir jetzt ne Parkkralle bestellt die kommt fein säuberlich jeden Abend drum... ;)

Xpower

na bei einer parkkralle reichen doch 3 felgenschlösser ;)

scheint aber öfter mal ein problem zu sein... bei meinem f sind die schlösser auch nicht mehr der bringer...

The Stig

Als würde *irgendjemand* diese Felgen oder Autos klauen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TiefFlieger

Zitat von: The_Stig am 18. März 2010, 07:50:00
Als würde *irgendjemand* diese Felgen oder Autos klauen.
Es soll auch Leute geben, die sich nicht so gut mit Autos auskennen. Und der TF wirkt für Unbedarfte wie'n Sportwagen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Cooli

Zitat von: TiefFlieger am 19. März 2010, 10:04:58
Es soll auch Leute geben, die sich nicht so gut mit Autos auskennen. Und der TF wirkt für Unbedarfte wie'n Sportwagen...

Das stimmt. Ich kenn auch jemand (ein weibliches Wesen), die hat nen Toyota MR2 für nen Porsche gehalten ;D

TiefFlieger

Zitat von: Cooli am 19. März 2010, 10:10:09
Das stimmt. Ich kenn auch jemand (ein weibliches Wesen), die hat nen Toyota MR2 für nen Porsche gehalten ;D
Eigentlich schon gut - immerhin kann sie den Designstil zuordnen.

Es sei denn sie begründet es damit, dass der Wagen flach und silber ist...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

jens4215

Zitat von: sven am 19. März 2010, 09:56:12
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php?action=profile;u=809

Ja den kenn ich schon der hat mir ein Satz Winterreifen vermacht... ;D
Und hat noch paar Felgenschlösser für mich falls mein Händler mir keine auf Garantie besorgt... ;)

WB8

Hallo,

ich bin drauf und dran mir auch einen TF 135 oder 160 zu kaufen. Habe mich mal bei mobile.de und autoscout24.de schlau gemacht, leider sind alle >200km entfernt. :(
Deswegen meine Frage: Wie groß darf man sein? Nicht dass ich nachher die 200 km dort hin fahre und dann zwar feststelle, schönes Auto, aber wo tu ich meine Füße hin?
Ich bin 1,93m groß.

Danke für eure Antwort.

Gruß
Tim