504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Umbau Zr

Begonnen von 25er, 20. März 2010, 17:57:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

25er

Ich hab mich hier jetzt mittlerweile schon ein bisschen im forum umgeschaut und habe gesehen das einige von euch ihren Rover 25 zum Zr umgebaut haben. Mir persöhnlich gefällt diese Zr-Verspoilerung auch ganz gut, doch was kostet so ein umbau ungefähr, also Frontlippe, Seitenschweller, Heckschürze, Spoiler, tieferlegung etc. ?

grüßle

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman


zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Zun

#4
Schau am besten bei ebay.co.uk  oder manchmal bei ebay.de sind komplett angebote drin mit den spoilern .
Tieferlegung ... frag mal yokurt der schlachtet nen zr 160  oder du nimmst tieferlegungsfedern für 30mm tieferlegung vom rover 25 .
Spoiler findeste auch bei ebay.co.uk manchmal bei ebay.de  schau aber drauf das du keinen nachbau erwischst ... sondern nen originalen . wegen qualität und der legalität ;)



PS :
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,36655.0.html
wobei mich persönlich die km abschrecken würden ...

http://cgi.ebay.de/MG-ZR-Rover-25-45-214-200-TEILE-SCHLACHTE_W0QQitemZ250599619412QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a58e6bb54

usw einfach augen aufmachen :)

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Sonic

Heckansatz mit Hitzeschild u. Spoiler hab ich noch.
R.I.P Rover 25 idt

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

RoggNbrot

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Roverlook

#9
Wenn er auch seinen in silber hat, würde ich wirklich mal über Trouble`s Kit nachdenken, denn was bringt Dir, die ZR-Teile alle zusammenzusuchen, wenn die dann erst noch in Wagenfarbe lackiert werden müssen. Von der laaaaangen Suche im allg. mal abgesehen. Und ZR Farben sind eh fast alle anders als R25.

Zu den Preisen von ZR Teilen, mit mind. 750 Euro reine "gute" gebrauchte Teile (ohne Versand, falls überhaupt jemand verschickt ;)) mußt Du sicher rechnen.
Am günstigsten Urlaub mit Kombi nach UK (in Nebensaison per Fähre) rüber.
Oder hoffen, dass mal ein ZR hier in D aufn Schrotter landet, da gehen solche begehrten Teile aber sehr schnell weg.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

25er

#10
Zitat von: RoggNbrot am 21. März 2010, 00:41:43
hier gibts auch noch was...

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,31370.0.html

hab ich mir auch schon überlegt, bloß hab ich n 3-türer .


Zitat von: Roverlook am 21. März 2010, 03:22:23


Zu den Preisen von ZR Teilen, mit mind. 750 Euro reine "gute" gebrauchte Teile (ohne Versand, falls überhaupt jemand verschickt ;)) mußt Du sicher rechnen.
750 öcken sind halt auch schon n wort, oder meint du insgesammt, also verspoilerung tieferlegung und so? aber mal schauen.
Wie läuft das mit ebay uk, versenden die auch nach deutschland ? Wie läuft das mit der bezahlung etc. ?

Yogi

ob 3 oder 5 türer ist völlig wurst
bezahlung nach UK per IBAN oder paypal
versand, je nachdem ob händler lustig ist...dafür bei der größe entsprechend saftige versandkosten (übersteigen den eigentlichen preis teilweise fast um das doppelte)

Sonic

Wenn du etwas früher dran gewesen wärst hättest du eine komplette Verspoilerung für wenig geld haben können.

Jetzt ist leider nur noch der Heckansatz u. der Spoiler übrig.

R.I.P Rover 25 idt

25er

muss im moment eh langsam machen habe gerade noch n motorradschein zu bezahlen ;D

Roverlook

Wie erwähnt, "wenn" !!! einer verschickt, und schon der Heckspoiler Versand ist ne Zitterpartei. Da wird Dir keiner ne Front- oder Heckstoßstange von UK rüberschicken.
Das einfachste hier in D einen wenig beschädigten Unfaller ZR finden oder in einem Rutsch rüber und bei einem UK-Verwerter das ganze ZR-Paket mitnehmen (die heißen drüben Breakers oder Dismantlers).
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806