156 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Es gab kurz auch mal die "schwarzen" Lampen im 25. Hier die verbauten Versionen: http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID001144
DAFUQ?

sven

der 25 hatte bis ende modelljahr 2002 chrom, der zr schwarz.
ab modelljahr 2003 bis april 04 beide schwarz (vermutlich einsparungen)

ab mai 04 mk2 ebnso beide schwarz.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

c[00]LsPoT!

Zitat von: sven am 08. September 2011, 09:26:50
der 25 hatte bis ende modelljahr 2002 chrom, der zr schwarz.
ab modelljahr 2003 bis april 04 beide schwarz (vermutlich einsparungen)

Ok, dann ist die Frage geklärt, ob mein 03er 25 auch ein 03er ist. Es scheint also noch ein 02er zu sein.
Schlimm das Problem mit Baujahr und Erstzulassung.
Naja. Ich hab mir die schwarzen Scheinwerfer eingebaut. Sahen besser aus als die Chromteile.^^

gruß
chris

Roverlook

Wer bietet zur Zeit den günstigsten Common-Rail Diesel an? (egal welche Klasse)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Zitat von: Roverlook am 08. September 2011, 14:33:58
Wer bietet zur Zeit den günstigsten Common-Rail Diesel an? (egal welche Klasse)
Aus'm Bauch heraus würde ich Citroen sagen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Kam eben auf die Idee, also ich über den Seat Exeo (verkleiderter A4 ;)) stolperte. Sieht zwar besch... aus, aber immerhin 2L CR VAG
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Yoyo

Hab ich grad ein halbes Jahr gefahren.Finde den Exeo gar nicht mal so häßlich.Aber innen ist er sehr eng und die Qualität ist schlimmer wie zu British Elend Zeiten.Es klappert nichts,nur alles krumm und schief mit fetten Spalten drumherum.Dazu kommen noch schwer zu reinigende,billig wirkende Materialien.Seat halt.Dafür ist er günstig im Einkauf/Leasing.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Manic Mechanic

Zitat von: Roverlook am 08. September 2011, 14:33:58
Wer bietet zur Zeit den günstigsten Common-Rail Diesel an? (egal welche Klasse)

Wer bietet denn heute überhaupt etwas anderes, als einen CR-Diesel an?

Der billigste dürfte vermutlich ein Smart (12010€ Liste) sein. Oder der Dacia Sandero Dci 90  (11990€ Liste)
DAFUQ?

Yoyo

Saab hat auch CRD`s zu bieten.Die Preise sind seit heute sicherlich nach unten offen,da lohnt es sich sogar nach Neuwagen zu gucken.In ein paar Jahren hat man dann zwar die Arschkarte und fährt dann dem Tech2 hinterher,wie jetzt dem Testbook,aber das sind wir ja gewöhnt.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Micha - das Original

#534
Tjoa, das war´s dann wohl für Saab. Aber ähnlich wie Rover ham se einfach in einer Traumwelt gelebt und nie was zustande gebracht, was man der großen Masse verkaufen konnte. Allerdings muss man Saab auch zugute halten, dass die an der kurzen Leine von GM hing. Aber wäre es nicht Saab geworden, wäre es Opel. Da wurde doch immer abgewogen, ob Opel oder Saab.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Yoyo

Chefchen träumt aber immer noch.Als Holländer weiß er ja wo er den Stoff für seine Träume herbekommt.Da er das Ende so lange rauszögern konnte,vermute ich mal,der hat das Zeuch großzügig an Investoren und Regierung verteilt.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

toupman

Also ich bin äußerst zufrieden mit meinem Saab.

Da war bis jetzt genau nichts dran, außer die Beulen, die andere Leute mir reingefahren haben.

Sehr komfortabel. Hat alles was man braucht und recht günstig im Unterhalt.


Und noch viel wichtiger: Sieht man nicht an jeder Ecke.

Schade drum, man hörte momentan immer mehr, dass die nächsten Motoren von BMW kommen sollten und dann hätte ich gerne wieder einen gekauft.

Roverlook

#537
Zitat von: Manic Mechanic am 08. September 2011, 19:11:24
Wer bietet denn heute überhaupt etwas anderes, als einen CR-Diesel an?

Der billigste dürfte vermutlich ein Smart (12010€ Liste) sein. Oder der Dacia Sandero Dci 90  (11990€ Liste)

Ja, hab vergessen zu ergänzen: nicht als Neuwagen, sondern Gebrauchter um 2008/09
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

sven

Zitat von: Micha - das Original am 08. September 2011, 20:20:00
Tjoa, das war´s dann wohl für Saab. Aber ähnlich wie Rover ham se einfach in einer Traumwelt gelebt und nie was zustande gebracht, was man der großen Masse verkaufen konnte. Allerdings muss man Saab auch zugute halten, dass die an der kurzen Leine von GM hing. Aber wäre es nicht Saab geworden, wäre es Opel. Da wurde doch immer abgewogen, ob Opel oder Saab.

wär allerdings für gm ein schuss ins knie gewesen den einzigen wirklichen technologieentwickler im gesamten konzern abzusägen.
siehe aktueller buick regal und co:

traffic.gif
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Roverlook

#539
Lohnt es sich mal mit Freunden oder Partnerin in eine TV-Aufzeichnung bzw. Live-Sendung ins Publikum zu setzen bzw. dafür Karten zu erwerben? Wenn ja, welche? Oder ist das der reine Streß bzw. stumpfsinnige "Herdenabfertigung" des Publikums?

Harald Schmidt Show hatte mich früher immer mal gereizt (auch seine Show mit Feuerstein früher), aber bei der ARD stark nachgelassen und Köln ist ja nicht gerade um die Ecke.

Es geht mir weniger "um Mediengeilheit" und in die Kamera zu winken ;D, viel mehr, um mal Vorbereitung und das ganze Drumherum "hinter den Kulissen" mit zu erleben - falls es ein Erlebnis ist?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806