502 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Kraftstofffilter

Begonnen von Norbi, 06. April 2010, 10:26:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Norbi

Hallo,

ich mal wieder ;D
Habe eine frage bezüglich des Kraftstofffilter für meinen Rover.
Habe schon die suche benutzt möchte aber lieber noch einmal nachfragen ob es auch der richtige ist.
Ich fahre einen Rover 200 RF 76Kw /103 Ps.
Ich habe den gefunden

http://www.parts2go.de/Kraftstofffoerderanlage/Kraftstofffilter/-gehaeuse/Kraftstofffilter-QUINTON-HAZELL::166918.html

Ich schon mal hier geschrieben habe bin ich nicht der grosse Schrauber. ;D
Wenn mir noch einer Sagen könnte wo der Kraftstofffilter sitzt bin ich euch sehr dankbar.
Wechseln möchte ich den Filter weil mein Wagen seit 2 Tagen anfängt zu ruckeln.

Sollte ich die Kerzen gleich mitmachen?
Wenn ja welche?
Sind diese die Richtigen ?

http://www.parts2go.de/Zuend-/Gluehanlage/Zuendkerze/Zuendkerze-CHAMPION::2255641.html

Ich sage schon mal danke für Antwort .

Gruß Norbert





MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!