497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neuer Dachhimmel

Begonnen von 420-SI, 23. Mai 2010, 15:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

Zitat von: sven am 07. Juni 2010, 12:43:16
kannst gern mal wieder durchklingeln wenn du zeit hast. ;) :)

hi, jederzeit nach den abschlussprüfungen, nächsten montag fängt theorie an, dann 2 wochen lang eben nur theorie, eine woche pause, praxis, eine woche pause, mündlich und am 23.7 is endlich vorbei dann gibts Zeugnisse ;)
RIP Georg...

sven

jo, kein stress. klappt schon irgendwann... :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

das_Chaos

aber du kommst doch zum D-treffen nach bayern, dann komm mich halt mal besuchen ^^ evtl bin ich dann ja schon bei meinem neuen arbeitgeber in Hof ;)
RIP Georg...

sven

d-treffen wird schwierig. ich versuchs natürlich, kanns aber nicht genau sagen...
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

klanglordv

Zitat von: morpheus12 am 07. Juni 2010, 00:56:52
Der spiegel ist extrem klein für die Rundungs geschichten. Ansich ist es immer in der Mitte Anfangen dort festkleben und dann nach außen ziehen. Es kommt besonders an wie dick dein leder ist.
Am Sichersten wäre es wohl zu nähen. Dann über den Spiegel stülpen ggf. mit einem Kader um den offenen Kreis der Spiegelfläche.

Thema Dachhimmel. Klanglordv und ich werden wohl bei ihm anfangen und bei mir aufhören. Hab jetzt mal die restlichen Teile geholt weil es ist ja nicht nur der Dachhimmel. Panikgriffe beledern, Panikgriffschraubenverkleidung und Dachhimmelleuchte verwurzelholzen, Ultraschalsensor und A-B-C-Säulen beige lackieren. Keine Chance vorm Deutschlandtreffen.

Bis zum D-Treffen muss ich es geschafft haben die Türen zu beflocken ;-)

GGf. ist der Himmel dann auch schon fertig bezogen mit Alcantara oder dergleichen...!  ;)
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

das_Chaos

Zitat von: sven am 07. Juni 2010, 17:28:12
d-treffen wird schwierig. ich versuchs natürlich, kanns aber nicht genau sagen...

dann kommst so bei mir vorbei ;) evtl hab ich meinen neuen bis dahin schon, dann könn wir bissl cruisen aber ich fürchte eher dass es vorm winter nix mehr wird -.-

aber du kommst mal vorbei ;) und beim beziehen kannst mir dann au helfen

so, ich habe gesprochen ;)
RIP Georg...

sven

jupp, wird schon nochmal klappen. :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...