208 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Sieht ganz nach bulk buy aus  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Bezugnehmend auf die Signatur des letzten posts, möchte ich darum bitten, mal ein Warnschild vor euch Kerlen aufzustellen!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Und wovor soll das Warnschild warnen? Etwa "Achtung Mädels, er ist eure Konkurrenz"?  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Konkurrenz? Quatsch,  für mich ist keiner eine Konkurrenz!
Es sollte vor Fahrern eines gewissen Typs gewarnt werden. :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Du kennst jemanden, der ein schlechtes Händchen bei der Wahl seiner Chauffeure hat?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

ICH Volldepp habe ein schlechtes Händchen bei der Auswahl meiner, sagen wir mal, Männerbekanntschaften. Mit einer Trefferquote von fast 100% greife ich in die Kiste mit den Typen, die einem fast nur Kummer bescheren.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Ist vermutlich die Kiste mit den interessantesten Exemplaren, oder? Mit einem Toyota hätte ich sicher weniger Kummer als mit dem MG.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Ja, scheint so. :D
Je größer die Kiste, Rover 820, je größer der Kummer, wie mir scheint.
Sollte wohl auf einen anderen Typen, äh, Autotyp umsteigen. Vielleicht läßt sich der Ärger minimieren.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Tina, Tina... das hat mit der Größe gar nix zu tun ;) Auch was kleines kann viel Ärger bereiten.

Ärger minimieren bringt nix - das wäre Toyota Carina, höchst zuverlässig, aber auch höchst langweilig.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

#5395
Mein Auto ist im Allgemeinen recht zuverlässig. Aber der Kerl, den ich kennengelernt habe, leider nicht. War sozusagen eine typgebundene Bekanntschaft.
Daher der Wunsch nach einem Umstieg, aber bitte markenbebunden!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Unzuverlässige Exemplare gibt's überall... nicht unterkriegen lassen. Denn wie sagte schon Katharina die Große: "Es gehört viel Mut und Kraft dazu, einen Mann von sich abhängig zu machen, doch es zahlt sich fast immer aus."
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#5397
Apropos Beziehungen:

http://www.der-postillon.com/2013/09/uber-2000-beziehungen-nach-entfernung.html
:laughing4: :D

Diese Liebes-Schlösser gehen mir als Hobbyfotograf immer mehr aufn Sack - runter und zum Schrotthändler :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Powerknitting ist schlimmer - an Alltagsgegenständen durchaus spaßig und drollig anzusehen, ansonsten versauen sie bei Gedenkstätten und alten Denkmälern jegliche Stimmung.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Zitat von: Roverlook am 02. Mai 2015, 21:17:39
Apropos Beziehungen:

http://www.der-postillon.com/2013/09/uber-2000-beziehungen-nach-entfernung.html
:laughing4: :D

Diese Liebes-Schlösser gehen mir als Hobbyfotograf immer mehr aufn Sack - runter und zum Schrotthändler :evil:

Mir geht diese Unart ganz gewaltig auf den Sack!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !