514 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

hast du einen sack? :-X
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Täglich grüßt das Murmeltier Herr Dudenhöffer und verkündet wiederholt das Ende der großen Rabatte beim Neuwagenkauf: Gute Geschäftslage: Autobauer geben weniger Rabatt
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Kann ich verstehen - so wie es klingt, hast Du den Sack gerade erst in die Wüste geschickt...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Schon, aber nicht für immer. Eigentlich hoffe ich ja insgeheim, er kommt wieder ::)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

IWAN

Zitat von: Tina am 04. Mai 2015, 20:12:03
Schon, aber nicht für immer. Eigentlich hoffe ich ja insgeheim, er kommt wieder ::)

weibliche logik  :Huh:

schickst ihn in die wüste, hoffst aber, dass er wiederkommt?  :D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

Zitat von: TiefFlieger am 04. Mai 2015, 15:31:10
Täglich grüßt das Murmeltier Herr Dudenhöffer und verkündet wiederholt das Ende der großen Rabatte beim Neuwagenkauf: Gute Geschäftslage: Autobauer geben weniger Rabatt

Ich weiß nicht wie es 2014 war, aber hier steckt jetzt doch mehr Wahrheit drin, beobachte Seat und im Januar waren noch >30 % keine Seltenheit bei vielen Internet-Anbietern.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tina

Zitat von: IWAN am 04. Mai 2015, 21:34:21
weibliche logik  :Huh:

schickst ihn in die wüste, hoffst aber, dass er wiederkommt?  :D

Es gibt halt so Typen, man kann nicht mit ihnen und kann schon gar nicht ohne sie. Unlogisch? Ich weiß. :-[
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Zitat von: Roverlook am 04. Mai 2015, 23:45:24
Ich weiß nicht wie es 2014 war, aber hier steckt jetzt doch mehr Wahrheit drin, beobachte Seat und im Januar waren noch >30 % keine Seltenheit bei vielen Internet-Anbietern.
Ja, aber Dudenhöfer erzählt nicht zum ersten Mal, dass die Zeit der großen Preisnachlässe vorbei ist. Ich *vermute* mal, dass am Ende der Saison die Rabatte wieder steigen. Spätestens gegen Jahresende, wenn die Planzahlen wieder erfüllt werden wollen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

#5409
Hab' gestern zwangsweise mal nen Realitätsabgleich gefahren - unser nächster Wagen wird wohl ein Rumäne. Autos sind ganz schön teuer geworden  :Huh: und farblos  :sick:



traffic.gif

Voll ins Schwarze getroffen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

#5410
Ich bin was Autos betrifft, auch völlig hin- und hergerissen. Angesichts hoher Kraftstoffkosten tendiere ich zu einer Spardose, aber wo bleibt der Fahrspaß? Fakt ist jedenfalls, dass es ein Gebrauchter wird. Den Irrsinn so viel Geld für einen beschissenen Blechkasten auszugeben, mache ich nicht mit. Vor allem, wenn man sich die Wertentwicklung anschaut. Selbst, wenn man das Auto nicht nach kurzer Zeit wieder verkaufen möchte, sieht es im Falle eines Unfalls, wegen des rapiden Wertverfalls düster aus.

Der Civic hat aber gerade erst 175tkm, so dass das glücklicherweise nicht akut ist. Der muss noch locker 100tkm mehr machen. 
DAFUQ?

Maverick200

Neue Autos sind doch nur für Firmen bezahlbar. Lidl hat gerade allen Marktleitern Dienstwagen verpasst. Mit solch einem hohen Rabatt, dass nach 18 Monaten, wenn die ausgetauscht werden, teilweise noch Gewinn erwirtschaftet wird. Es handelt sich - was sonst - um Fahrzeuge aus der VAG Gruppe inkl. Audi.
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

TiefFlieger

Hat Lidl die wirklich gekauft oder sind das Leasingfahrzeuge? Bei ersterem hätte Lidl ja massig Kapital gebunden - ein Alptraum jeden BWLers  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: Manic Mechanic am 07. Mai 2015, 13:07:45
Ich bin was Autos betrifft, auch völlig hin- und hergerissen. Angesichts hoher Kraftstoffkosten tendiere ich zu einer Spardose, aber wo bleibt der Fahrspaß? Fakt ist jedenfalls, dass es ein Gebrauchter wird. Den Irrsinn so viel Geld für einen beschissenen Blechkasten auszugeben, mache ich nicht mit. Vor allem, wenn man sich die Wertentwicklung anschaut. Selbst, wenn man das Auto nicht nach kurzer Zeit wieder verkaufen möchte, sieht es im Falle eines Unfalls, wegen des rapiden Wertverfalls düster aus.

Der Civic hat aber gerade erst 175tkm, so dass das glücklicherweise nicht akut ist. Der muss noch locker 100tkm mehr machen.

Wie wäre es damit.
http://www.ebay.de/itm/Sensation-Der-vermutlich-kuerzeste-7er-der-Welt-BMW-E32-V8-Shorty-Car-/231547642968?rmvSB=true&orig_cvip=true&clk_rvr_id=827100009830

Maverick200

Zitat von: TiefFlieger am 08. Mai 2015, 09:33:05
Hat Lidl die wirklich gekauft oder sind das Leasingfahrzeuge? Bei ersterem hätte Lidl ja massig Kapital gebunden - ein Alptraum jeden BWLers  ;)

Steuerlich aber wahrscheinlich doch interessant. Werbekosten?
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box