497 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

siehe hier: http://www.wiwi-treff.de/home/lounge/read.php?f=28&i=79511&t=70689

Ich liebe BWL-Einsteiger - wie sie den Firmenwagen hinterherhecheln und sich Gedanken um die Ausstattung machen  :wub: Irgendwann merken sie, was im Job wirklich zählt, aber dann steht schon die nächste Generation bereit.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Maverick200

 ;D Da hast Du wohl recht  :D
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

TiefFlieger

Die Sonne scheint, das Wochenende ist zum greifen nahe - Zeit, ein Bier kaltzustellen
traffic.gif

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Man(n), wie geil ist das denn?
Passend in Wagenfarbe gibt es jetzt den Lack für alle Fälle, oder Unfälle? ;)
http://www.amazon.de/butter-LONDON-Nagellack-British-Racing/dp/B00317HWF0
Frau kann sich jetzt nicht nur passend zum fahrbaren Untersatz aufbriezeln, nein, man kann auch kleine Parkrempler razfaz und total unauffällig ausbügeln, eh es einer merkt.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

#5419
Zitat von: TiefFlieger am 04. Mai 2015, 15:31:10
Täglich grüßt das Murmeltier Herr Dudenhöffer und verkündet wiederholt das Ende der großen Rabatte beim Neuwagenkauf: Gute Geschäftslage: Autobauer geben weniger Rabatt
Und heute verkündet der Stern (bzw. zitiert Dudenhöffers Institut), dass man noch nie so billig die Lieblingsautos der Deutschen kaufen konnte: http://www.stern.de/auto/news/rabatte-im-automarkt-lieblingsautoas-fast-ein-drittel-billiger-2199777.html

Ist ja genauso schlimm wie mit dem Aufschwung - da hab' ich bis jetzt auch nicht rausfinden können, ob er (noch) kommt, schon da ist oder bereits wieder vorbei. So kann ich doch nicht mein Kaufverhalten konjunkturgerecht planen  >:(

@Tina: und ich Dussel hab' nen Wagen in Le Mans Green gekauft... Das Schicksal meint's echt nicht gut mit mir, bin immer wieder am Trend vorbei.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Vielleicht solltest du mal Frauenzeitschriften lesen. Da hat das gestanden, daß dieses Grün der Renner der Saison wird.
Dieses Le Mans Grün ist von der vergangenen Saison und wird preislich reduziert verkauft.
Gabs beim Wagen auch einen Nachlaß?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Den hatte ich gekauft, als noch keiner wusste, was Le Mans Grün ist  8) Oder das Firmen wie Nanjing oder Roewe existieren  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Grün läßt sich immer gut in der Natur abtarnen!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Das erklärt die Masse an grauen Fahrzeugen - hier auf dem Land geht der Trend zu Beton.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Ist ja schrecklich, so ein NULL-ACHT-FUFFZEHN-GRAU(sam)!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Die reale Umsetzung von "Fifty Shades of Grey"... Für ganz mutige Autobesitzer gibt's immer noch mindestens einen (gedeckten) Blauton sowie einen Rotton im Farbsortiment. Wem das alles Sch*-egal ist, findet in der Regel auch die dazu passende Farbe.

Wenn ich dann die Farborgie im TF-Prospekt dagegen sehe... WOW! Gelb, Blau, Rot, Grün - Farben, die ihren Namen alle Ehre machen!!!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!


TiefFlieger

Leider richtet sich das Inserat an Sammler, ich gehöre aber zur Gruppe der Fahrer  :'(
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

So sammelwürdig scheint der dann doch nicht zu sein...

Und fahren will man den nicht. Fährt wie'n Klo.
DAFUQ?

Tom

Zitat von: Manic Mechanic am 23. Juni 2015, 11:14:18
So sammelwürdig scheint der dann doch nicht zu sein...

Und fahren will man den nicht. Fährt wie'n Klo.

2x wieso?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren