501 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Englische Sportwagen scheinen eng mit Sanitäreinrichtungen verwandt zu sein - der XPower fährt wie ein Klo, in der Elise fühle ich mich wie in einer Badewanne und der TF hat seine kleinen Waschbecken...

Der Anbieter scheint ein Freund von Nischenmodellen zu sein, da ist auf einem Bild auch ein MGB RV8 mit zu sehen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#5431
Ehrlich gesagt ist mir rätselhaft, warum gerade die seltenen MGR-Autos (Linkslenker) auffällig überproportional in die NL gebracht werden, obwohl das kleine Land sich vehement mit allen möglichen Mitteln (insbesondere Steuern und Gebühren) gegen eine weitere Autoüberfüllung wehrt?  :-\
Das betrifft u.a. 800er Coupés, 200er BRMs oder 75er/ZT V8, die ja alle fast nur noch da zu finden sind.
Sehr seltsames Verhalten :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Heute habe ich AutoBild gelesen und bin jetzt am Boden zerstört  :'( Ich wusste gar nicht, dass ich mit nem SUV ausdrücke, dass ich mich um meine Familie kümmere und mich um sie sorge. Dass ich damit einen Schutzwall um sie errichte und sie vor der Umwelt - ganz im aktuellen Zeitgeist - isoliere.

Kurzum: all die SUV-Besitzer wollen nur zeigen, dass sie fürsorgliche Familienväter sind. Und ich sollte aufpassen, was ich beim Arzt lese...  :Huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Alex, ich wollte gerade sagen,  wer die auto blöd liest, hat selber schuld...
aber ich muss zugeben, dass ich das auch manchmal tue...
:-X
und das schlimmste: meine Frau Mag auch suv's  :sick:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Thorsten

Alex , das kommt nur daher das heutzutage sehr viele  Familienväter so alte Knacker sind das die ihren Hintern garnicht mehr in "normale" Autos bekommen .  ;D ;D :D
Wenn ich meinem Enkel im Kinderwagen rumfahre denken die auch das wäre mein Kind . Iss es aber nicht , ist nur mein Enkelchen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Nicht ganz... rein kommen sie vielleicht noch, aber raus ist dann immer das Problem. Und nun ja, wie soll ich's sagen... wenn die Leute amerikanische Dimensionen annehmen, so ist's normal, wenn deren Wagen es dann auch tun...  :-[

Frühertm waren die ersten in meinem Alter schon Großeltern. Okay, heute bisweilen auch, aber nun qualifiziert man sich als Familie damit für das RTL2-Nachmittagsprogramm  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos

Moin, Moin!
Alle noch am Leben??

:shout:

TiefFlieger

Jo lebe noch, nur meine Vergangenheit hat mich nur jüngst eingeholt. Tja, jetzt hab ich soviel um die Ohren, dass ich getrosst in den Ruhestand gehen und mich meiner Hobbies widmen kann ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Zitat von: Kronos am 21. November 2015, 22:44:55
Moin, Moin!
Alle noch am Leben??
:shout:

Moin, Moin!
Alle Schafe noch am Leben??

:shout: ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

War ja bei anderen Herstellern bekannt und die Einsparungen durch Rover-Bullettins auch nachzulesen, aber hier mal ein echter optischer Ansporn für die Mitarbeiter vor Ort ;D

http://www.ebay.co.uk/itm/291611608368

Na, so fallen einem doch besonders viele Einsparungsideen ein :o
Und was für eine Prämie: Gratis KFZ-Steuer :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Hey, da steht nicht nur was von Einsparungen, sondern auch von Qualität! Aber die Prämie orientierte sich vermutlich am Einsparpotenzial ...

Kann mir gut vorstellen, dass die Belegschaft über das Plakat gelästert hat - ausgerechnet der Lenker fordert offene Augen und fährt direkt auf das Verderben zu  :evil: da kannte der Künstler wohl seinen Auftraggeber  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: Roverlook am 30. November 2015, 16:33:58
Moin, Moin!
Alle Schafe noch am Leben??

:shout: ;D

Stimmt da war mal was  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gixxerpat

Hab eben wieder mal nen schönen blauen ZT-T vor mir gehabt. Ein Träumchen  :-[
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Tina

Und warum überholst du nicht? :fun: ;D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !