499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gixxerpat

weil er vorher abgebogen ist xD
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Tina

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gixxerpat

Genanntes Fahrzeug würde mich auch reizen, wenn nur die Wartung nicht so teuer wäre  :-X
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

TiefFlieger

Guten Morgen,

heute morgen war ja echt mal was im Technikbereich los. Ich frage mich gerade, ob der Papst vielleicht doch das Kamasutra kennt, auch wenn es nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fällt.

In dem Sinne  :cheers:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

"Kenne Deinen Feind"? :P
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Xpower wurde unterstellt, er hätte von Autos soviel Ahnung wie der Papst vom Kamasutra. Beim aktuellen Papst würde ich das gar nicht mal so abwegig finden...  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

Schlimmer wäre ja wenn ich soviel Ahnung vom kamasutra hätte wie der Papst von Autos  :D :D

UliV

Peter,
You make my day   ;D
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Zitat von: Xpower am 12. Januar 2016, 12:14:15
Schlimmer wäre ja wenn ich soviel Ahnung vom kamasutra hätte wie der Papst von Autos  :D :D
Beneidenswert, wenn die Frau/Geliebte einem soviel Zeit zum Lesen lässt  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Ich bräuchte wohl auch mal entsprechende Literatur zum Lesen. :evil: ::)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Xpower

Zitat von: TiefFlieger am 12. Januar 2016, 13:58:02
Beneidenswert, wenn die Frau/Geliebte einem soviel Zeit zum Lesen lässt  :evil:

Frau ? Geliebte ? Also wenn ich sowas hätte dann würde auch keine Zeit zum lesen bleiben  ;D

TiefFlieger

Ich hab' auch zweimal überlegt, das zu Schreiben - das kann ja doch sehr unterschiedlich ausgelegt werden. Aber YOLO!

Zitat von: Tina am 13. Januar 2016, 16:01:12
Ich bräuchte wohl auch mal entsprechende Literatur zum Lesen. :evil: ::)
Was dem hiesigen Manne sein Kamasutra ist der Frau ihr Bergroman  ::)

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Ne, der Bergromantyp bin ich (noch) nicht. :sorry:
Eher das Kamasutra für Hüftoperierte. :evil: ;)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gixxerpat

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

TiefFlieger

Das Kamasutra für Hüftoperierte gibt's sicher gratis von der Krankenkasse mit einem ansprechenden Titel wie "Eine erfüllte Partnerschaft trotz Hüft-Op" (Zielgruppe: Best Ager) :evil:

Für Anregungen zur angenehmeren Gestaltung der Reha empfehle ich James Bond "Sag niemals nie"  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!