198 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 29. September 2010, 09:09:30
Hast doch auf der Wiesn nur wieder gesoffen wie'n Loch.
E-kel-haft.

traffic.gif


All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Stig, Aspirin ist aber echt old school, der gesundheitsbewußte Kopfschmerzler nimmt heute Paracetamol  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 29. September 2010, 15:39:40
Stig, Aspirin ist aber echt old school, der gesundheitsbewußte Kopfschmerzler nimmt heute Paracetamol  :cheesy:
Ja, und kauft sich danach ne neue Leber.

Ich bevorzuge Ibuprofen, wunderbar und wenigstens wirksam.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The_Stig am 29. September 2010, 15:42:18
Ja, und kauft sich danach ne neue Leber.
...
Ich meinte, er nimmt sich eine Tablette - und nicht die ganze 20er Packung auf einmal. Tststs... Wo hast Du Dein Wissen her? Spiegel oder Welt online?

Ich mag auch Ibuprofen, die haben ne schöne Werbung - war sicher nicht billig. Aber unsere ApothekerINnen sind nicht so ansprechend, dass ich beim Medikamentenkauf das Leuchten in deren Augen sehen will. Also bleib ich bei den einfachen Mitteln.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Ich träller einfach mal ein "Guten Morgen!" in die Runde... sind ja alle so ernsthaft heute hier...  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Oh, guten Morgen.

Ich wurde in der Firma sämtlicher meiner Restkompetenzen beraubt und kopiere nun allenfalls einige Blätter bis heute abend.

Wenigstens ist kaltes ungarisches RedBull verfügbar und die Sonne scheint.
Außerdem habe ich heute früh beim saukalten Nebel genau einen weiteren Offenfahrer getroffen - einen gelben TF160, der irgendwo hier im Bürokomplex arbeitet. Besten Gruß auf diesem Wege.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Was immer Du bringst, ich kann derzeit locker einen drauf setzen...  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Wenn Du jetzt losfährst, könntest Du es bis heute Abend schaffen.

Dann falten wir uns in meiner Kneipe um die Ecke mit 18-24 Weißbier zusammen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Yo... so ungefähr würde es laufen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


TiefFlieger

Ein Hauch von Folklore, ich bin beeindruckt. Das Hörnchen kümmert sich um Kultur.  ;D

@stig: nimm lieber wieder die alten Suchbegriffe...  :evil: 
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 06. Oktober 2010, 10:03:00
@stig: nimm lieber wieder die alten Suchbegriffe...  :evil: 
Wieso, ich habe nur nach "Vinnie Paz" gesucht. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

#553
Zitat von: TiefFlieger am 06. Oktober 2010, 10:03:00
Ein Hauch von Folklore, ich bin beeindruckt. Das Hörnchen kümmert sich um Kultur.  ;D

Wenn Du wüsstest, dass das Hörnchen mal ein Fanfarenkorps geleitet hat... auch in Uniform. Aber ohne Röcklein. ;D

traffic.gif

TiefFlieger

Hörnchen, ich bin zutiefst beeindruckt. Aber wie ich sehe, bist Du da aus eigener Kraft auch wieder rausgekommen  ;)

Den Touareg würde ich nicht nehmen - sich die Kiste 4 Jahre ans Bein binden muss nicht sein.  ;D

Zitat von: The_Stig am 06. Oktober 2010, 10:07:55
Wieso, ich habe nur nach "Vinnie Paz" gesucht. ;D
Vorsatz macht's auch nicht besser  8)

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!