226 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 12. November 2010, 13:11:12
Siemens S25i - hatte ich auch mal.

Ich zum Glück nicht.
Bedeutet aber hier: Du kannst Hundekot jetzt per GPS orten.

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 12. November 2010, 13:13:19
Ich zum Glück nicht.
Bedeutet aber hier: Du kannst Hundekot jetzt per GPS orten.
Ich hatte das, und danach das S35i, und danach das ME45, alles tolle Handies, Du dreckiges Volksschulen-Nokia-Opfer.

Da sieht man halt, wer damals schon Business gemacht hat.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The_Stig am 12. November 2010, 13:15:15
Ich hatte das, und danach das S35i, und danach das ME45, alles tolle Handies, Du dreckiges Volksschulen-Nokia-Opfer.

Da sieht man halt, wer damals schon Business gemacht hat.

Tja Du kleiner Bonzennazi!

Ich hatte leider ein Panasonic G 500. ;D

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 12. November 2010, 13:17:59
Tja Du kleiner Bonzennazi!

Ich hatte leider ein Panasonic G 500. ;D
Siehste, hättest Du ein Nokia gehabt, hättest Du Dich auf dem Schulhof besser wehren können. Die Teile hatten damals noch echt Masse.

Das S25i hat selbst 2005 noch Treu seinen Dienst verrichtet und damit die Umwelt verblüfft. Eigentlich dürfte es selbst heute noch laufen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

Zitat von: The_Stig am 12. November 2010, 13:12:47
Tommy, was ist da los?

Hier ist es eigentlich recht OK, kein Regen aber halt windig.

Und was macht eigentlich Dein Mayonnaisekonsum?

heute morgen hat es aber kräftig geschüttet im Münchner Osten! Und der Wind allein auch reicht schon...

naja Majo hatte ich ja noch nicht... ruf den Ralf gleich mal an, ob er fertig ist, steht ja schon seit Montag dort und WE ohne Auto geht gar nicht... zumindest nicht, wenn man in Waldtrudering wohnt  ;)

das_Chaos

Zitat von: The_Stig am 12. November 2010, 13:15:15
Ich hatte das, und danach das S35i, und danach das ME45, alles tolle Handies, Du dreckiges Volksschulen-Nokia-Opfer.

Da sieht man halt, wer damals schon Business gemacht hat.

BAAAAM ich auch :D

so jetzt is erst mal feierabend in T-30min
RIP Georg...

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Moin moin,

nachdem meine Autobatterie gestern den halben Tag an dem derzeit schwer angesagten schwedischen Ladegerät hing, meldete heute das etablierte ODBII-Gerät eine Spannung von 12,2 Volt. Damit wäre die Batterie zu 50% geladen... Allerdings ist die Batterie auch nur eine aus dem Baumarkt, keine der großen bedeutenden Marken. Ein Makel, den ich beim nächsten Batteriekauf beheben werde.

Ich sollte keine Schinken von Lauren Weisberger lesen... die färben ab  ;D

Cheers
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Nein, das hat keinen Stil: der Kakao ist übergelaufen und Teile des Kakaopulvers finden sich ebenfalls außerhalb des Sahnehäubchens auf dem Griff wieder. Dazu kommt noch, dass die Leute keine Fremdverlinker mögen... was einen auch nicht verwundert, bei der Qualität.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

sooo, Feierabend... hab keine Lust mehr und geh jetzt ein paar Pfeile an die Wand klatschen traffic.gif

Prost!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Guten Morgen!

Cooler business look für einen casual friday. Erinnert mich an den Tag, wo ich statt mit Anzug mit Jeans in die Controllingabteilung ging und prompt als modisch aktuell galt  :rolleyes: Seitdem meide ich das Thema komplett  ;D

Ansonsten sieht's businessmäßig noch ziemlich leer aus... mal sehen, was die Tage so bringen.

Cheers
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Na in der IT-Abteilung warste mit der Jeans schon hoffnungslos overdressed, hoffe ich. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

sven

Zitat von: The_Stig am 18. November 2010, 10:50:04
Na in der IT-Abteilung warste mit der Jeans schon hoffnungslos overdressed, hoffe ich. ;D

traffic.gif
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...