215 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Tja, Hörnchen, in solchen Situationen war mein Gedanke des öfteren: "Ins Kloster? Warum nicht?"
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Moinsen!

Komme gerade vom Zahnarzt. Feine Sache das, um 07:45 eine Betäubung verpasst zu bekommen.  :rolleyes: Mein Gesicht ist deformiert und die Kieferstarre lässt nur langsam nach....  ;D

Ab jetzt: Urlaub! Wiederaufnahme der regulären Arbeit: 03. Jan. 2010  :)

Bis dahin stürzt der kleine Alex sich mit Wonne in den Weihnachtsstress....  :rolleyes:
DAFUQ?

AC-3EX

Also siehst Du nun aus wie Ren?

Ich meine so richtig?

Wenn er sich sabbernd aufregt und seine Kiefer schief stehen? ;D

The Stig

Ist doch geil, wenn das Gesicht zerfließt.

Forest Whitaker war immer ein großes Vorbild. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

*Ding*

Ren ist zumindest lt. meiner Freunde und vor allem lt. meiner Brüder definitiv mein Comic mäßiges alter ego!

Gemein, cholerisch und mit schiefen Zähnen.  ;D
DAFUQ?

Tommy83

ohje... das wäre ja gar nicht meine Uhrzeit, um beim Zahnarzt auf dem Stuhl zu hocken... eigentlich ist es überhaupt nicht meine Uhrzeit, für gar nix... außer vielleicht zum Schlafen...

Morgän!!!

Yogi

Zitat von: Manic Mechanic am 22. Dezember 2010, 09:01:42
Moinsen!

Komme gerade vom Zahnarzt. Feine Sache das, um 07:45 eine Betäubung verpasst zu bekommen.  :rolleyes: Mein Gesicht ist deformiert und die Kieferstarre lässt nur langsam nach....  ;D

Ab jetzt: Urlaub! Wiederaufnahme der regulären Arbeit: 03. Jan. 2010  :)

Bis dahin stürzt der kleine Alex sich mit Wonne in den Weihnachtsstress....  :rolleyes:

Ich fühle mit dir! Ich hatte um 9:00 Termin  :rolleyes: :-/

Hans-Peter

Das blöde an so ner Betäubung ist nur das einem die Kippe aus'm Gesicht fällt.... :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mykee

solang man die kippen schon mit hat und nicht dem trafikant mit händen und füßen erklären muss was man haben will, ist das noch verkraftbar  :rolleyes:  ;D

edit: verzeihung... "MAHLZEIT!"  :evil:

Kronos

Morgääääään!

Der Schnee macht micht aggrooo xD....

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


Kronos

Morgen ihr lieben Assis!:D

AC-3EX


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.