233 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Guten Morgen,

man ist das heute rutschig...

Cheerio
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Thank God it's Friday  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Morgen!

Das Kreuz tut weh, ich friere und schwitze, höre nichts und Hals und Nase sind kaputt.

Da lebe das Arbeiten doch hoch.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 10. Januar 2011, 09:29:44
Das Kreuz tut weh, ich friere und schwitze, höre nichts und Hals und Nase sind kaputt.


Das ist das Alter - gewöhn Dich schonmal dran  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

#1114
Ich dachte, das mit dem Alter sind die Knie und der Hexenschuß  8)

Ach ja, mein TF ist heute genauso schwungvoll in den Tag gestartet wie meinereiner. Ich hätte schwören können, dass der Motor beim Starten "ach lass mich doch in Ruhe" gemurmelt hat.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MG4Life

Zitat von: The Stig am 10. Januar 2011, 09:29:44
Morgen!

Das Kreuz tut weh, ich friere und schwitze, höre nichts und Hals und Nase sind kaputt.

Da lebe das Arbeiten doch hoch.

dann bleib doch zu hause, du ochse!  ;) es dankt dir eh keiner und wirklich produktiv bist du heute wahrscheinlich auch nicht!

AC-3EX

Zitat von: MG4Life am 10. Januar 2011, 11:01:56
dann bleib doch zu hause, du ochse!  ;) es dankt dir eh keiner und wirklich produktiv bist du heute wahrscheinlich auch nicht!

Schmerz!

Hörst Du wohl auf hier Wahrheiten zu verbreiten.
Du fieser Kerl.

Mr. G, wann wird nochmal konkret gesoffen? Ich würd' mir gern einigen harten Scheiss in den Hals schütten. Von mir aus auch jetzt. ;D

Tommy83

Zitat von: MG4Life am 10. Januar 2011, 11:01:56
und wirklich produktiv bist du heute wahrscheinlich auch nicht!

merkt eh keiner einen Unterschied...  ;D

Guten Morgen!!!

Hans-Peter

Zitat von: Tommy83 am 10. Januar 2011, 11:13:31
merkt eh keiner einen Unterschied...  ;D

Guten Morgen!!!

Das Problem ist halt das immer die Tastatur so verklebt wenn ihm der Rotz aus der Nase tropft  :-o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MG4Life

Zitat von: AC-3EX am 10. Januar 2011, 11:04:56
Mr. G, wann wird nochmal konkret gesoffen? Ich würd' mir gern einigen harten Scheiss in den Hals schütten. Von mir aus auch jetzt. ;D

jetzt ist grad schlecht, obwohl es mich auch nach 'ner portion rum an cola dürstet.  ;D hmm ... diese woche ist schon ziemlich verplant, könnten aber nächste woche mal 'nen abend anvisieren!

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 10. Januar 2011, 11:19:55
Das Problem ist halt das immer die Tastatur so verklebt wenn ihm der Rotz aus der Nase tropft  :-o
Ich schaue schon nach ner passender Schale, wo ich die Tastatur kopfüber zusammen mit einer (zwei) aufgelösten Aldi-Corega-Tabs mal in Ruhe einweichen lassen kann. Flauschige Tasten sind zwar kuschelig, aber trotzdem unbehaglich...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Machen wa doch glatt.

Ja, ich lechze auch schon schwer... hast auch Du Deinen Büroflachmann vergessen? ;D

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 10. Januar 2011, 11:28:59
Machen wa doch glatt.

Ja, ich lechze auch schon schwer... hast auch Du Deinen Büroflachmann vergessen? ;D

Tja...für solche Fälle hab ich immer was in der Schublade  ;D

25336.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MG4Life

Zitat von: AC-3EX am 10. Januar 2011, 11:28:59
Machen wa doch glatt.

Ja, ich lechze auch schon schwer... hast auch Du Deinen Büroflachmann vergessen? ;D

genau, ist zwar eigentlich mein skiurlaub-flachmann, aber den hat inzwischen mein söhnchen eingesackt. seitdem der da reinsabbert kommt der für meine hochprozentigen laster nicht mehr in frage  ... muss mich hier stattdessen mit fiesestem senseo-kaffee über wasser halten.

The Stig

Zitat von: MG4Life am 10. Januar 2011, 11:01:56
dann bleib doch zu hause, du ochse!  ;) es dankt dir eh keiner und wirklich produktiv bist du heute wahrscheinlich auch nicht!
Klar.
Letzte Woche Urlaub, nächste Woche Urlaub und die Woche zwischendrin bin ich krank.

Merkt keiner was, ne? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.