225 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Zitat von: cruciox am 08. April 2011, 11:06:09
ich denk du hast drüben auch schon an der Küste gewohnt?
Gibt doch nix was mehr fetzt als ne steife Brise mit Sonnenschein

BTW: Guten Morgen!
Der Tag beginnt, wie schon die letzten, es lebe die Klausurenphase
Viel Erfolg für die Klausuren...

Ich hab's Gefühl, in Kiel sind die Brisen ne ganze Ecke schärfer als in Wismar. Außerdem ist's dabei ungemütlich kalt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Über Köln lacht die Sonne....über Kiel die ganze Welt  ;D Blauer Himmel, leichte Brise = Biergartenwetter  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 08. April 2011, 12:16:55
Über Köln lacht die Sonne....über Kiel die ganze Welt  ;D Blauer Himmel, leichte Brise = Biergartenwetter  8)
Sowas aus ner Stadt die sogar ihr Stadtarchiv tieferlegt... (was hatte da eigentlich der Tüv dazu gesagt)  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83


TiefFlieger

#1609
Zitat von: Tommy83 am 08. April 2011, 12:46:03
"das muss tiefer"
"ab in den dreck damit"
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

In Köln liegen noch soviele Trümmer rum da kommt es auf ein Haus mehr oder weniger eh nicht an  ;D Ich glaub der Aufstand wäre größer wenn man den Dom "tiefer legen" würde.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Den Dom habt ihr doch auch auf sportlich getrimmt, sprich den Schwerpunkt gesenkt... oder wie war das mit dem dicken Pitter?  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 08. April 2011, 14:36:26
Den Dom habt ihr doch auch auf sportlich getrimmt, sprich den Schwerpunkt gesenkt... oder wie war das mit dem dicken Pitter?  8)

Ja...wär was für den "Leichtbau" Thread  ;D Das hat aber echt mächtig gerumst als der runterkrachte. Hab das Teil ja vor ein paar Monaten noch gesehen.
Und auf Youtube gibt es ein Video auf dem man den Knall hören kann  :-o Spricht aber auch für die Qualität beim Dombau das das Ding nicht "durch die Decke bis in den Keller gerauscht ist  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tommy83

hab ich was verpasst??? was ist passiert? und wann?

TiefFlieger

Zitat von: Tommy83 am 08. April 2011, 15:30:44
hab ich was verpasst??? was ist passiert? und wann?
Schön, endlich mal wieder ein Beitrag, der dem Threadtitel gerecht wird. Guten Morgen Tommy! Auch schon aufgewacht?  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

#1615
nein, bin noch arbeiten... werde erst zum Feierabend wach!

Klär mich lieber mal auf  :-P ach was solls, ich google einfach mal  8)

EDIT: krass, dass das Ding 800 Kilo gewogen hat... Ende Oktober stand ich noch davor! Wenn ich mir vorstelle, dass das genau dann passiert wäre  :-o

Hans-Peter

Zitat von: Tommy83 am 08. April 2011, 15:35:30
nein, bin noch arbeiten... werde erst zum Feierabend wach!

Klär mich lieber mal auf  :-P ach was solls, ich google einfach mal  8)

EDIT: krass, dass das Ding 800 Kilo gewogen hat... Ende Oktober stand ich noch davor! Wenn ich mir vorstelle, dass das genau dann passiert wäre  :-o

Solange Du nur davor und nicht drunter stehst ist das doch egal  ;D Ansonsten wärs der "platte Tommy unterm Decke Pitter" gewesen - quasi ein wirtschaftlicher Totalschaden  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tommy83



cruciox

Die Info is a schon relativ alt (guten morgen, Kronos ;D ) und zum zweiten weiß ich absolut nciht, warum das lustig ist...

Klar man hätte stattdessen auch den Muli-Zug von den Gebirgsjägern reinschicken können, aber das hätte sicherlich mehr als 100$ gekostet...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky